Allgemein -Talk

Alles andere
Antworten
nightmare519
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Jahr

Hallo,

gleich vorweg, ich habe es mit meinem Anliegen auch schon auf Reddit versucht, leider ohne Erfolg. Nachdem ich über den #IOTA Sonntagsplausch auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, dachte ich mir, ich kann es ja auch einmal hier versuchen. Mein Anliegen hört sich evtl. etwas komisch an, aber als kleiner Perfektionist würde ich gerne meine Investition in IOTA "abrunden". Ich suche daher einen Verkäufer von 5,668813 MIOTA für 0,65 Euro/MIOTA - falls gerade sowieso jemand nachgekauft hat, sollte das ja kein schlechter Deal sein. Zahlen würde ich per PayPal mit Käuferschutz, d. h. ich lasse demjenigen 4,13 Euro zukommen, wovon dann 0,07847 Euro (1,9 % PayPal Provision) + 0,35 Euro (fixe PayPal Provision) abgezogen werden. Am Ende sollten also dann 3,70 Euro übrig bleiben, was dann für den o. g. Euro/MIOTA Kurs sorgt. Und nachdem es in Reddit schon mehrfach angesprochen wurde: Ich kann den Nachkauf wegen diverser Gebühren leider nicht so genau über andere Börsen abwickeln, bzw. haben einige auch Mindestbeträge - welche ich einzahlen müsste - die wesentlich höher ausfallen, als meine gewünschten 4,13 Euro. Wenn sich hier also jemand findet, der mir mit meinem Tick helfen würde, würde mich das sehr freuen! :D

Viele Grüße
nightmare519

Link:
Schließen

Teilen »

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 1 Jahr

nightmare519 hat geschrieben:
vor 1 Jahr
Hallo,

gleich vorweg, ich habe es mit meinem Anliegen auch schon auf Reddit versucht, leider ohne Erfolg. Nachdem ich über den #IOTA Sonntagsplausch auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, dachte ich mir, ich kann es ja auch einmal hier versuchen. Mein Anliegen hört sich evtl. etwas komisch an, aber als kleiner Perfektionist würde ich gerne meine Investition in IOTA "abrunden". Ich suche daher einen Verkäufer von 5,668813 MIOTA für 0,65 Euro/MIOTA - falls gerade sowieso jemand nachgekauft hat, sollte das ja kein schlechter Deal sein. Zahlen würde ich per PayPal mit Käuferschutz, d. h. ich lasse demjenigen 4,13 Euro zukommen, wovon dann 0,07847 Euro (1,9 % PayPal Provision) + 0,35 Euro (fixe PayPal Provision) abgezogen werden. Am Ende sollten also dann 3,70 Euro übrig bleiben, was dann für den o. g. Euro/MIOTA Kurs sorgt. Und nachdem es in Reddit schon mehrfach angesprochen wurde: Ich kann den Nachkauf wegen diverser Gebühren leider nicht so genau über andere Börsen abwickeln, bzw. haben einige auch Mindestbeträge - welche ich einzahlen müsste - die wesentlich höher ausfallen, als meine gewünschten 4,13 Euro. Wenn sich hier also jemand findet, der mir mit meinem Tick helfen würde, würde mich das sehr freuen! :D

Viele Grüße
nightmare519

Hallo und Willkommen @nightmare519,
ich habe dein Anliegen hier her verschoben, da nicht für jedes Problem ein neuer Thread erstellt werden soll.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis und hier eine schöne Zeit.

LG
Minelchen

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

FRSWBQSOIHOLYX9Z9VH9SZOBRQC9GKMTWANJSUPDXAXX999AWOGDMCCTSNQHUBJCYPFWKRCRDNFDYA99XWNZRZEADC

Bild 

Jedes noch so kleine IOTAlein ist willkommen.   Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Rene Higer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 1 Jahr

Tisorcrypt hat geschrieben:
vor 1 Jahr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles über IOTA: einfach und verständlich - IOTA-Wiki.com
Bild 
 Bild  Auf englisch und deutsch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.iota-wiki.com/de/

Bild  Bild Bild

Das ging ja flott! Ich habe die Internetseite gestern freigegeben.  Danke für die Verlinkung  Bild

Es handelt sich um einen ersten Entwurf, inkl. Rechtschreibfehler!
Es fehlen noch diverse Inhalte und Grafiken!

Einen Link zu IOTA-Talk.de habe ich selbstverständlich bereits eingefügt, siehe: https://www.iota-wiki.com/de/#community-treffen

Geplant:
- Fertigstellung der Wiki-Seite (Hauptseite).
- Kurze Biografie aller Foundation-Mitglieder.
- Fertigstellung der Unterseiten (Erste Schritte, Newsticker, Partner, Discord-Beiträge, Links)
- Erstellung weiterer Unterseiten (vor allem Anleitungen).
- Die gesamten Inhalte als PDF-Datei. Zum herunterladen oder ausdrucken (aktuell 60 DIN A4 Seiten).
- Die englische Version der Internetseite

... und und und.  Ideen habe ich zahlreiche!

Die Webseite ist rein privat! Keine Werbung, keine Cookies, keine Besucher-Tracker!

still under construction

Link:
Schließen

Teilen »

Je.Nach.Dem.
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

vor 1 Jahr

Tolle Seite @Rene !
Gut und verständlich erklärt!
Steckt ganz viel Arbeit und Herzblut darin!
Meinen Respekt!

Bild  Bild  Bild
Zuletzt geändert: von Je.Nach.Dem. vor 1 Jahr.
Ein Leben ohne IOTA ist möglich, aber sinnlos.
   (frei nach Loriot)

Link:
Schließen

Teilen »

Rene Higer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 1 Jahr

Vielen Dank für Euer Lob  Bild

@m00n

Vielen Dank für den tollen Linktipp! Ich werde den Link heute Abend einbinden   Bild

Den Abschnitt "Wie funktioniert IOTAs Tangle?" auf IOTA-Wiki.com muss ich noch komplett überarbeiten! Es fehlen noch zahreiche Grafiken und Informationen (Weight Magnitude usw.). Daran arbeite ich aktuell.
Zuletzt geändert: von Rene Higer vor 1 Jahr.

Link:
Schließen

Teilen »

Rene Higer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 1 Jahr

m00n hat geschrieben:
vor 1 Jahr
@Rene deine Seite ist auch schon oben neben IOTALINK verlinkt  Bild

Echt spitzenmäßige Arbeit Bild
Wow, Viiiiiiiielen Dank  Bild Bild

Link:
Schließen

Teilen »

peex
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Supporter:

vor 1 Jahr

@Rene Großes Kompliment, tolles Wiki. Bild
Hast du nen Vorschlag/Wunsch was ich für deinen Eintrag im IOTAlink.directory als Beschreibung eintragen könnte? Wollte jetzt nicht stumpf "A IOTA Wiki" schreiben. Bild Ansonsten wird mir schon was einfallen. Weiter so!
        ༼ つ ◕_◕ ༽つ
IOTAlink | IOTAsoon

Link:
Schließen

Teilen »

Rene Higer
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:

vor 1 Jahr

Vielen Dank @peexbar

Vielleicht: IOTA Explained: How it works and what to know. What are the benefits? What are the most appropriate real world use cases? What is the internet of things? ...

Unter "Links" habe ich deine Internetseite IOTAsoon.com verlinkt. Aktualisierst du die Seite eigentlich noch?  Ich finde die Seite klasse!!! Die letzte Aktualisierung ist jedoch 1 Monat her. Ein paar Termine fehlen  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

peex
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-Expert:
Besitzt ein umfangreiches Wissen rund um IOTA

Supporter:

vor 1 Jahr

@Rene Geprüft und für gut befunden, mach ich so. Bild

IOTAsoon und IOTAlink zu pflegen ist aktuell eine Herausforderung und da hat sie etwas gelitten. Entweder muss ich mich da "durchquälen" oder aber es wird eine Funktion integriert, die es registrierten Nutzern ermöglicht eigene Termine einzureichen und ich sie dann nur noch freischalten brauche (mit Feinschliff). Hmm, könnte funktionieren. 

Ich mach mir heute mal konkretere Gedanken. Bild
        ༼ つ ◕_◕ ༽つ
IOTAlink | IOTAsoon

Link:
Schließen

Teilen »

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

Zitat:Artikel 13 Abstimmung: Das Europäische Parlament befürwortet # uploadfilters für alle außer den kleinsten Websites und Apps.
Alles, was du veröffentlichen möchtest, muss zuerst von diesen Filtern genehmigt werden, legale Inhalte wie Parodien und Meme
werden im Fadenkreuz # SaveYourInternet gefangen

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

FRSWBQSOIHOLYX9Z9VH9SZOBRQC9GKMTWANJSUPDXAXX999AWOGDMCCTSNQHUBJCYPFWKRCRDNFDYA99XWNZRZEADC

Bild 

Link:
Schließen

Teilen »

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

Mein Dozent an der Universität zeigte der Klasse (100 Studenten) dieses Beispiel "Neue Datenbank-Technologie"

Bild 

Link:
Schließen

Teilen »

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

CHAMÄLEON-2
Great Community !  

Link:
Schließen

Teilen »

Tisorcrypt
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

Zitat:IOTA ist noch nicht ausgereift, es ist großartig, darüber zu lernen, aber die TPS- und Permanode-Lösung ist noch nicht da, Massenakzeptanz bedeutet höhere Transaktionen pro Sekunde und Permanoden müssen entwickelt werden, damit Sie langfristige Tangle-Geschichte haben.

Quelle
Great Community !  

Link:
Schließen

Teilen »

Rudi62
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

IBM erhält Patent für ein Blockchain-Sicherheitssystem
https://cryptoplanet.de/ibm-erhaelt-patent-fuer-ein-blockchain-sicherheitssystem/
Zitat:Der Technologiekonzern IBM hat kürzlich ein Patent für ein Blockchain-basiertes Sicherheitssystem erhalten;
die Patentanmeldung wurde am Dienstag, den 2. Oktober auf der Website des US-Patent- und Markenamtes (USPTO)
veröffentlicht.

Quelle

" Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun."

Link:
Schließen

Teilen »

Rudi62
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

Alibaba reicht Patent für Blockchain-System ein, das "administrative Intervention" ermöglicht
https://coinvedi.com/alibaba-files-patent-for-blockchain-system-that-allows-administrative-intervention/
Zitat:Der chinesische E-Commerce-Konglomerat Alibaba hat beim US-Patent- und Markenamt (USPTO) eine Patentanmeldung
für ein Blockchain-basiertes System eingereicht, das es einem Drittanbieter-Administrator ermöglicht, bei illegalen Aktivitäten
in einen Smart-Vertrag einzugreifen. Das USPTO veröffentlichte die Patentanmeldung am 4. Oktober.

Quelle
ob das Eingreifen in den Smart- Vertrag diesen sicherer macht... Bild

" Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun."

Link:
Schließen

Teilen »

Limitbreak
Mitglied
Reaktionen:

vor 1 Jahr

Sir Hodlalot hat geschrieben:
vor 1 Jahr
tux3 hat geschrieben:
vor 1 Jahr
ziemlich öde im Moment der Kurs... nicht einmal vernünftig aufregen kann man sich weil der Kurs einfach konstant bleibt  Bild Bild
Geht der Kurs runter ist IOTA Scam und mehr 0 than a trillion.

Geht der Kurs rauf ist blöd weil man ja noch zu günstigen Preisen nachlegen wollte.

Und macht der Kurs nix, ist auch nicht recht.
IOTA hat's aber auch schwer  Bild
Es wäre doch ein Anfang, würde er mal 10cent / Woche steigen :)

Naja, eine Entscheidung naht ja laut Chartanalysten gerade sowieso.
Es kann mit viel Volumen runter oder rauf gehen
Oder mit wenig Volument n Jahr seitwärts wie jetzt gerade.
:D
Das ist wie wenn der Wetterbericht sagt: Es kann morgen regnen, bewölkt oder sonnig sein.

Hier mal'n Link von mir

Ab Minute 2:11
Irgendwer muss dem Erfinder der "Sensebox" von IOTA erzählen :D

Link:
Schließen

Teilen »

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

Ripple SVP sagt, dass der Markt für Kryptowährung sich verlangsamt hat, weil er sich auf der Infrastrukturebene entwickelt
https://ambcrypto.com/ripple-svp-says-the-cryptocurrency-market-has-slowed-because-its-building-from-the-infrastructure-level/

Bild 

Link:
Schließen

Teilen »

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:

IOTA-TALK Reporter:

vor 1 Jahr

CryptantCrab - Das erste Blockchain-Spiel der börsennotierten Spielefirma startet den Vorverkauf mit Bounty

Bild 

Link:
Schließen

Teilen »

Antworten