IOTA - Talk

Themen Tags: Smalltalk News Fragen Diskussionen

Allgemeine Diskussionen über IOTA
moasch
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Der Engel hat geschrieben:
vor 8 Tagen

hallo grüß euch, ich kann deinen verlinkten tweet nichts sehen nur den vogel und der ladet nichts. weiß jemand wie ich das beheben kann?

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:
Gehört zum IOTA-TALK Team

IOTA-TALK Reporter:
Postet sehr aktiv News rund um IOTA / Kryptowährungen

vor 7 Tagen

moasch hat geschrieben:
vor 7 Tagen
vor 8 Tagen
hallo grüß euch, ich kann deinen verlinkten tweet nichts sehen nur den vogel und der ladet nichts. weiß jemand wie ich das beheben kann?
Sehe da kein Voglel , es soll eine Hornisse darstellen ,   Bild
versuche diese  :  Quelle
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

moasch
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

vor 7 Tagen
moasch hat geschrieben:
vor 7 Tagen
vor 8 Tagen

danke nein das hab ich nicht gemeint. ich meinte ich sehe da so einen blauen twitter vogel. aber ich kann nicht draufklicken bzw sehe ich nicht was dort steht.

ich glaube das wird irgendwie an mozilla liegen? aber wie kann ich das beheben?

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 7 Tagen

moasch hat geschrieben:
vor 7 Tagen
vor 7 Tagen
moasch hat geschrieben:
vor 7 Tagen

danke nein das hab ich nicht gemeint. ich meinte ich sehe da so einen blauen twitter vogel. aber ich kann nicht draufklicken bzw sehe ich nicht was dort steht.
ich glaube das wird irgendwie an mozilla liegen? aber wie kann ich das beheben?
Da bin ich überfragt , vielleicht findet sich ja noch einer , der dir weiter helfen kann .
 Iota ist der Coin der VisionäreGold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Für kleine Spenden zum Wohle des IOTA Talk Forum + Server Team oder für mich: Stichtag 31.12.2019 dann sehen wir weiter.

9KKEVNEJTFKCAZMYJWTUIGMSRZYAUH9HNQVCUPOEDJCRGOQCGLXZSPVPALLCXRXDWIGQBRHTSBZXXCYCDJQNNYTHLW

Link:
Schließen

Teilen »

ModBotMinel
Moderator
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

Top-Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

IOTA-TALK Reporter:

vor 7 Tagen

vor 7 Tagen
Dell , IOTA unter 26 Teilnehmern an der Industrial Internet Consortium (IIC) - Herausforderung für intelligente Gebäude    --   08.10.2019
Zitat:Zu den Teilnehmern zählen der Elektronikriese Dell, die IOTA Foundation , Wipro , gridX, Slant, Cloud Studio, Hansheng und YPTOKEY. Die auf Blockchain und IoT fokussierten Unternehmen werden in der Lage sein, mit Technologiepartnern der Herausforderung wie Microsoft und Bosch zusammenzuarbeiten. Eine Jury wählt Gewinner aus und vergibt Preisgelegenheiten wie die Abgabe eines Proof of Concept live in einem Einkaufszentrum. ...
https://www.ledgerinsights.com/dell-iota-iic-smart-buildings-challenge/

Wir haben das mal zusammengefasst, da sich beide zusammengeschlossen haben: 

OMG u. IIC - entwickeln von Technologischen Standards 

Wer ein paar IOTA spenden möchte kann das gerne über folgende Spendenadresse tun:

FRSWBQSOIHOLYX9Z9VH9SZOBRQC9GKMTWANJSUPDXAXX999AWOGDMCCTSNQHUBJCYPFWKRCRDNFDYA99XWNZRZEADC

Bild 

Jedes noch so kleine IOTAlein ist willkommen.   Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Rudi62
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 7 Tagen

moasch hat geschrieben:
vor 7 Tagen
vor 8 Tagen

Hallo... probiere mal folgende Einstellungen im FF

https://up.picr.de/36944438mv.jpg

bei mir hatte es damit geklappt.

" Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun."

Link:
Schließen

Teilen »

IOTA-ATOI
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Ich bin einfach Ich, so wie Du. 
Etwas eigenartig und damit einzigartig.
Nicht mehr und damit doch so viel.

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 7 Tagen

Mich erinnert Dominik Schiener irgendwie an Steve Jobs , Ruhig , Bescheiden , Zukunftsweisend , Bodenständig usw. .
Er ist eindeutig das Gesicht von IOTA  Bild ( meine Meinung )

Link:
Schließen

Teilen »

Der Engel
Team Member
Reaktionen:

IOTA-TALK Team:

IOTA-TALK Reporter:

vor 7 Tagen

IOTA  Sentiment steigt , was steckt dahinter ? Finden Sie heraus, wie viele Leute wirklich darüber sprechen
https://cryptoinsiders.com/asset/iota

Link:
Schließen

Teilen »

Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 7 Tagen

Ist eigentlich bekannt wann die IF den Report über ihre finanzielle Situation veröffentlicht?
Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 

Link:
Schließen

Teilen »

SammyTS
Mitglied
Reaktionen:

Supporter:
Spendet o. Arbeitet selbst (mit) an Projekten zum Thema IOTA

Node-Operator:
Besitzt / betreibt einen Node

vor 7 Tagen

Nanana, das ist über die Community.  Bild
Das kann Karl Egon, IT interessierter bei Ford auch dort im Forum mit IOTA machen,  Bild
wenn er es nicht schon gemacht hat .  Bild 
Schau in den Sternenhimmel und such das Ende  =  IOTA, es wächst

Link:
Schließen

Teilen »

Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Link:
Schließen

Teilen »

Makanaki
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Sehr sehr cooles Interview, super sympathische Julie, danke. 

Link:
Schließen

Teilen »

Borninchb
Mitglied
Reaktionen:

IOTA-TALK Reporter:

vor 7 Tagen

Zitat:Altcoin News: IOTA Foundation to Participate in Smart Buildings Challenge with Dell, Wipro  
  • IOTA is one of the 26 contestants of the Smart Buildings Challenge program
  • Other contestants include the likes of Dell, Wipro, and others
  • The contestants will get an opportunity to work with entities like Microsoft and Bosch
QuelleÜbersetzung mit Deepl.com

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen. 

Link:
Schließen

Teilen »

Donald
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Donald hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Also ich finde den Blocktrainer sehr gut aber großes Interesse ist etwas übertrieben. IOTA hat noch Windeln an und ist noch weit weg von dem Stand wo sie mal sein wollen. Warten wir mal 2-4 Jahre ab und urteilen dann wieder. 

Link:
Schließen

Teilen »

Thomsen
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Lacky hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Donald hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Also ich finde den Blocktrainer sehr gut aber großes Interesse ist etwas übertrieben. IOTA hat noch Windeln an und ist noch weit weg von dem Stand wo sie mal sein wollen. Warten wir mal 2-4 Jahre ab und urteilen dann wieder. 
Stimmt. Wenn man die Kurse so anschaut, könnte man gerade meinen, Chainlink sei die Standard für alles geworden.
Hoffentlich gelingt es der IOTA Foundation sich auf coinbase listen zu lassen. Das würde dem Kurs mal wieder ordentlich
Schub geben und uns vielleicht mal wieder in die Nähe der Top 10 bringen. Bild

Link:
Schließen

Teilen »

IOTAOrtenau
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

Thomsen hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Lacky hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Donald hat geschrieben:
vor 7 Tagen
Stimmt. Wenn man die Kurse so anschaut, könnte man gerade meinen, Chainlink sei die Standard für alles geworden.
Hoffentlich gelingt es der IOTA Foundation sich auf coinbase listen zu lassen. Das würde dem Kurs mal wieder ordentlich
Schub geben und uns vielleicht mal wieder in die Nähe der Top 10 bringen. Bild
Ja. Also jeder kann sagen was er will. Aber es fällt einem hin und wieder schwer, nicht den Mut zu verlieren, was IOTA betrifft. Hoffen wir das Beste...
Viele "behaupten" ja, sie sind nicht (nur) wegen dem Kurs etc. dabei, sondern weil hier etwas Großes entsteht. Und man dann irgendwann stolz ist, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Jetzt mal ehrlich: wenn IOTA mal so ein Standard wie z.B. USB wird: wer bitteschön wäre heute stolz, bei der Entstehung von USB dabei gewesen zu sein??? Wenn IOTA der totale Burner wird, der Kurs aber nie wieder über 1$ geht, dann hab ich verdammt nochmal in das für mich falsche Projekt investiert. Und meine Frau macht mich einen Kopf kürzer...

Link:
Schließen

Teilen »

Lacky
Mitglied
Reaktionen:

vor 7 Tagen

WTF was geht mit Chainlink ab? Hatte ich bisher noch nicht auf den Schirm aber die gehen kurstechnisch krass ab.
Davon kann IOTA zur Zeit nur träumen!!
Innerhalb 1 Jahr 700% + gemacht. Steht so auf CMC.
Und wir freuen uns wenn wir mal kurzfristig 30%+ machen  Bild

Link:
Schließen

Teilen »

Antworten