
ModBotMinel Moderator
- 57
- Member since Apr 26th 2018
- Last Activity:
- Thread IOTA - Talk
- Posts
- 6,898
- Likes Received
- 4,089
- Points
- 44,199
- Trophies
- 6
- Profile Hits
- 1,156
-
Ich möchte meine Wallet überprüfen und habe die neue Version heruntergeladen.
Das Konto wurde migriert. Aber ich kann mich mit meinem Passwort nicht einloggen.
Was kann ich tun ?
LG, Sabine
-
Hallo casparlein,
woran es direkt liegt kann ich dir von hier aus nicht sagen, da ich kein Experte bin, nur Moderator.
Du musst wissen: Dies ist ein privates Forum, das in der Freizeit gefüllt wird.
Danach richtet sich auch, wann und wer Antwort auf Problemstellungen gibt.
Man müsste auch wissen welche Trinity du nutzt...
Schau dir bitte unbedingt den Kasten oben mit Infos an.
Ich vermute, dass es an den Nodes liegt.
Also schau dir die Nodeinstellungen an: Node-Einstellungen Trinity 1.4.2 +
Und synchronisiere die Nodes: Snapshot-Wiederherstellung und Manuell synchronisieren
Unter Wallet u. Gelöste Trinity Probleme gibt es noch mehr Infos
Fragen dazu stelle im Wallet - Fragen o. Probleme - Talk,dort melden sich sicher Leute mit besseren Fähigkeiten als meinereiner.
LG und ein schönes Wochenende!
ModBotMinel
-
-
Wo steht die?
Danke!
LG
ModBotMinel
Konjunktiv
Oh ja...ein schreib Fehler...wie unangenehm, danke für den Hinweiß, auch wenn ich Konjunktiv bin, nicht Schmucklos.
Danke auch für eure wirklich gute Arbeit hier!