Online

ModBotMinel Moderator

  • 57
  • Member since Apr 26th 2018
Posts
6,331
Likes Received
2,285
Points
37,273
Trophies
5
Profile Hits
712
  • Ich möchte meine Wallet überprüfen und habe die neue Version heruntergeladen.

    Das Konto wurde migriert. Aber ich kann mich mit meinem Passwort nicht einloggen.


    Was kann ich tun ?


    LG, Sabine

    • Hallo casparlein,


      woran es direkt liegt kann ich dir von hier aus nicht sagen, da ich kein Experte bin, nur Moderator.

      Du musst wissen: Dies ist ein privates Forum, das in der Freizeit gefüllt wird.

      Danach richtet sich auch, wann und wer Antwort auf Problemstellungen gibt.


      Man müsste auch wissen welche Trinity du nutzt...

      Schau dir bitte unbedingt den Kasten oben mit Infos an.


      Ich vermute, dass es an den Nodes liegt.


      Also schau dir die Nodeinstellungen an: Node-Einstellungen Trinity 1.4.2 +

      Und synchronisiere die Nodes: Snapshot-Wiederherstellung und Manuell synchronisieren


      Unter Wallet u. Gelöste Trinity Probleme gibt es noch mehr Infos


      Fragen dazu stelle im Wallet - Fragen o. Probleme - Talk,

      dort melden sich sicher Leute mit besseren Fähigkeiten als meinereiner.



      LG und ein schönes Wochenende!

      ModBotMinel

  • Wo steht die?


    Danke!


    LG

    ModBotMinel

    • dx-exchange


      Bitte

    • Vielen Dank!

      Ich habe mal gesucht und es wohl übersehen.

      Die Suche ist auch echt grottig im Forum.

      K. Ahnung wann wir das nachgebessert bekommen.


      LG

      ModBotMinel

    • Da muss ich dir recht geben. Hab gerade selber die Suchmaschine angeschmissen und alle Varianten der Suchoptionen durch.

      Kein Treffer!

    • Naja - ist gelöscht. ;-))

  • DX Exchange war ein Reinfall und wurde letztes Jahr geschlossen.

    Den Thread kann man eigentlich entfernen