Posts by Borninchb

    Trinity kannst Du auf so vielen Rechnern installieren wie Du möchtest. Der Werd ist entscheidend! Der kann auch auf sechs Rechnern parallel laufen.

    Wenn Du Trinity komplett löschen möchtest, ist in Windows, neben der "normalen" Deinstallation, noch, unter App Data einiges zu löschen. Im Lokal ist etwas zu entfernen. Was und ob im Roaming und im Lokallow Ordner zu entfernen sind weiß ich nicht.-_-*think*

    Babolero Danke sehr. Sind die Ausläufe wohl gewollt.*think*

    Quote

    1/ Wiederholung dieses Arguments, um ...

    2/ Sie verdienen kein ...

    3/ Knoten ausführen ...

    4/ Wenn Sie ...
    5/ verdienen ...

    IOTA Jünger

    Kannst Du oder jemand Anderer, die gesamten Ausführungen von Hans zeigen?

    Das hat jetzt aber nur tendenziell was mit Adressen zu tun. Du kannst bei jeder Transaktion neue Adressen erstellen. Ich frage mich, ob hier alle wissen, in was sie da investieren :cfb

    Bis zu einem gewissen Grad, wissen es mMn alle.

    wird mir auch angezeigt:'(

    Ich hab jetzt zweimal auf der Global Exchange von Bitpanda gekauft und zweimal ist mir aufgefallen, dass da einer mit identischen und hohen Beträgen auf der Sell und Buy Seite unterwegs ist.


    3 Angebote zum Verkauf mit 42.xxx Mi und 3 Angebote zum Kauf mit ebenfalls jeweils 42.xxx Mi die er immer wieder nach oben und unten anpasst.


    Was hat das für einen Sinn? Will der den Kurs in eine Richtung lenken?

    Ich habe darauf keine Antwort.

    Ich bin der Meinung, dass Bitpanda, sich da auch gerne welche zulegt und sie dann auf der "normale" Oberfläche wieder verkauft, wenn Sie günstiger auf der Exchange erworben habe.

    Ist für sie mMn ein günstiger Weg. :)

    Guten Morgen alle Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage, kann mich seit heute Morgen nicht mehr bei meinem Trinity Wallet anmelden. Da steht "Fehler beim Abrufen der Kontoinformation". Dann geht ein rotes neues Fenster auf mit der Information: "Der aktuell gewählte Node ist nicht synchronisiert. Bitte wechsle den Node oder versuche es später erneut und stelle sicher dass die Uhrzeit auf Deinem Gerät korrekt ist."


    Also Uhrzeit ist korrekt und Nodes habe ich gerade alle manuell durchprobiert. Keine Node ist synchronisiert. Was ist da los? Generelles Problem mit den IOTA Nodes? Bitte um kurze Rückinfo. Danke euch.

    Dem Hinweis folgen und die Node wechseln. Sollte das nicht funktionieren, die automatische Uhrzeitaktualisierung kurz ausschalten und nach ein paar Minuten wieder anstellen. Das war einige Male bei mir hilfreich.