Posts by Suprise1987

Vielen Dank für den Link :) Hab die alte 1.4.3 deinstalliert und die neue 1.6.3 installiert mit seedvault import +passwort und alles wieder da perfekt thx

Microsoft steckt wahrscheinlich nicht da hinter. Wahrscheinlich ein bezahlter Test.

Das glaube ich auch nicht, 2017 wurde schon einmal mit dem Namen Microsoft versucht mehr Profit rauszuschlagen.

Deshalb ist diese Verbindung/Partnerschaft sehr fragwürdig

Könnte mir gut vorstellen dass sich die IF irgendwann nächstes Jahr einfach auflöst weil niemand im Team mehr Bock hat

Immer wieder herrlich was für Thesen hier so einfach aus der Lust gegriffen werden 😅.

Als ob die sich einfach auflösen weil keiner mehr Bock hat, die Mitglieder stecken teilweise seit Jahren ihre Zeit und harte Arbeit in das Projekt nur um irgendwann alles hinzuschmeißen weil sie „keinen Bock“ mehr haben 😂. Ja ne ist klar, und das machen dann natürlich alle 100+ Mitglieder gleichzeitig^^

Ich weiß gar nicht wo die ganze negative Einstellung herkommt, IOTA hat sich Kurstechnisch seit März doch super erholt und Fundamental läufts doch eh fantastisch, wen interessieren denn die Platzierung im Ranking aktuell? Das IOTA im Moment nach hinten durchgereicht wird liegt doch an diesen ganzen DefiCoins die im Moment in den Himmel gepumpt werden, wenn dort jeder sein Geld gemacht hat werden die auch wieder gedump werden, war doch bis jetzt immer so....

Kurstechnisch super erholt`? Zum ATH Ehm nö

Bitcoin super erholt zum ATH ehm eher ja

Tja mit dem verliebten bei Den Aktien oder iota ist es wie mit der rosaroten Brille keiner will sie haben oder hat jemals davon gehört Aber das ganze Stadion sitzt voll damit und schaut sich das rosarote Feuerwerk an

Sorry aber 10

Jahre im Aktienmarkt ist wie ein 1000 Jahre im Krypto so eine Schnelle und hohe Volatilität da kannst dich zu tode Hodl ohne Profite zu machen

Lieber Lacky auch ich konnte dem massiven Verkaufsdruck von IOTA nicht standhalten und habe einen 50% Anteil verkauft. Stattdessen habe ich mir den alten BTC zugelegt und Trade auf phemex mit Hebeln10 /25x . Und ich muss sagen es fühlt sich besser an . Ich habe einen Fuss noch in der Tür und der bleibt auch dort stehen. Mit dem anderen mache ich derzeit nur grüne Zahlen mal 70% mal 30% oder auch eine Long BTC mit 130% es fühlt sich einfach besser an , auch auf der Gewinnerseite zu sein . UNd aktuell habe ich bisher keinen Gedanken dazu gehabt meine Gewinne je in IOTA wieder zurückzukaufen .Grün und ROT im Portfolio lässt einen mehr Entspannen wie dieses tiefe dunkelrot bei IOTA.

Grüße und ein schönes Wochenende

Gas-Gebühren mit neuem Rekord – steht Ethereum vor dem Kollaps? 2. September 2020

Einfach nur dumm , da ist ja jede Visa oder Bank Überweisung billiger, :rofl
    wenn ich 25€ überweisen möchte, was muss ich da an ETH Gebühren zahlen?:think:

Zumal es da eine Lösung geben würde, die Nennt sich Iota *.* , da kann ich sogar 0,001€ verlustfreie nach Thailand überweisen. :yay

Und einige glauben echt VW würde auf Ether setzen. :rofl

Nein aber auch nicht auf IOTA :trollface

Gesellschaften | Volkswagen Payments S.A.

Grayscale bringt Bitcoin in Millionen Haushalte

Grayscale Investments, einer der weltweit umtriebigsten Vermögensverwalter im Krypto-Sektor, hat eine US-weite TV-Kampagne für Bitcoin angekündigt. Die Kampagne soll in kommender Woche mit Werbefilmen auf den Kanälen CNBC, MSNBC, FOX, und FOX Business starten.

Vllt auch eine positive Mitfahrgelegenheit für die ALTS /IOTA

CV Carvertical hatte auch einen schönen pump/dump gestern abend um 22 -23 Uhr , hier waren doch einige investiert , hoffe es wurde genutzt . (Ich war schon im Bett )^^':n=(