Beiträge von Schriebo84

Vielleicht ist "Hund" auch einer aus der Community der CFB von Anfang an begleitet hat und CFB als den "Crypto Gott" angesehen hat.

Jetzt wo CFB bei der IF Geschichte ist packt er seine ganzen gesammelten Infos aus und hilft CFB gegen David vorzugehen.

Das sind alles nur Spekulationen aber werde den Gedanken nicht los das "Hund" einer aus der Community ist.

Ich frage mich immer woher die Vermutung kommt das der IF das Geld ausgehen kann oder die Angst damit die IF ihre Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann? Seit ihr Mitglied der IF und habt einen Einblick in den Finanzen?

Ich würde mal behaupten das die Mehrzahl der Mitglieder der IF einen mehrfachen siebenstelligen Betrag in Fiat-Währung auf irgendwelchen Konten hat und mal überhaupt nicht auf irgendeinem Geldgeber angewiesen ist.

Wenn ich mich recht erinnere ,hat das David selbst mal gesagt das es schwierig wird wenn der Kurs (ich glaube es war) so gegen 0,06$ rutscht.

Bedenkt man die Taktfrequenz an guten Nachrichten vor dem Hack und dass es seitdem gar keine guten Nachrichten gibt, dann steht für mich außer Frage, dass man die Entwicklungen, die derzeit stattfinden, zurückhält. Ich glaube, dass wir uns nach dem Wiederanfahren des Coos auf eine Fülle guter Nachrichten einstellen können. Warum sollte man diese in der jetzigen Lage kommunizieren, wenn gerade sowieso keine Werttransaktionen im Tangle möglich sind? Diese würden derzeit aufgrund des Hacks kaum zur Kenntnis genommen werden, aber nach dem Anschalten des Coos, wenn alles wieder wie geschmiert läuft, dafür umso mehr.

Hat Dom auch auf Telegram vor einigen Tagen bestätigt das nach der ganzen Hack Geschichte einige News kommen, weil die IF sie jetzt zurück haltet.

Das wäre (falls es klappt) der perfekte Zeitpunkt um zurück zu kommen und alles negative der letzten Zeit in den Schatten zu stellen.

Aber wie gesagt... Wohl eher ein Wunschgedanke.. 😏

Das glaube ich eher nicht. Wurde ja kommuniziert das der Coordinator Step by Step abgeschaltet wird.

Glaube das die Nodes dann einfach nach der Reihe updaten und später dann ohne Coordinator laufen, dafür muss das Netzwerk aber nicht abgeschaltet werden, so stelle ich mir das vor.

Es gibt keine 2te Kryptowährung die im Ansatz so viele Feinde hat wie IOTA, was denkt ihr warum das so ist *shush*.….ein weiteres Schamützel. Der Kurs hängt eh noch nicht an den Nachrichten, die guten News haben IOTA nicht bewegt, warum sollten es die schlechten ? Kurs steht wo er stand...nach wie vor.

Kann ja keiner verkaufen wenn der COO abgestellt ist, außer das was auf den Börsen liegt. Wenn der COO wieder online ist, werden wir sehen was der Kurs macht.

Unser Freund Mr. Ti hat auch schon wieder FOMO bekommen $.$

DHQLFCLARJCCUJZRFDMJDE9SBOQMBNAT9VPPBPVFJOCIYZQLCQXYMAEUKTZWOGVTSOIFJUYNKFHTNW9BDELSBRBTJB

Kurze Frage wegen Node betreiben.

Kann ich meinen PC benutzen mit dem ich alles mache oder wäre es besser einen PC zu haben, der komplett leer ist für die Node?

Ich würde dir dazu einen Raspi4 vorschlagen. Habe vor kurzem selbst eine Node aufgesetzt und läuft zur zeit mit dem Raspi einwandfrei.

Ich hab das Tutorial verwendet, vielleicht hilft es dir ja auch weiter.

IOTA - Maschinenökonomie der Zukunft

Was ist eigentlich die bitpanda global exchange? Andere Seite als bitpanda.com? Kann man sich da mit Benutzer von bitpanda. com anmelden? Hat da ja jemand ein link dazu? Mir ist bitpanda.com nämlich zu teuer. :cfb

Ja du kannst dich dort mit den gleichen Daten wie bei Bitpanda anmelden.

Bitpanda Exchange

STARTSCHUSS IN CHINA

Autonome Straßenbahn braucht keine Schienen

Eine schienenlose und autonome Straßenbahn ist in Südwestchina in Betrieb genommen worden. Die Stadtbahn in Yibin in der Provinz Sichuan folgt einer eigenen Spur auf der Straße und fährt auf Gummirädern. Elektrisch betrieben erreicht die Bahn eine Geschwindigkeit von bis zu 70 Stundenkilometern und lässt sich auch leicht aufladen, wie chinesische Staatsmedien berichteten.

Autonome Straßenbahn braucht keine Schienen | krone.at

Da sind manche Leute aber sehr Depri.

Wenn ich das mimimi hier lese wünsche ich mir irgendwie noch tiefere Kurse ;)

Leute ihr habt vorher gewusst auf was ihr euch einlässt. Es bringt jetzt auch nix herum zu ;(, deswegen wird der Kurs auch nicht steigen.

Ich hab auch einiges an Geld reingesteckt, aber für mich ist das ein riesiger Zock und mehr nicht. Sicher freue ich mich wenn der Kurs steigt usw. aber ich werde sicher nicht in ein Forum ;( gehen weil der Kurs abschmiert , es bringt einfach nichts.

So haltet die Ohren steif oder wenn es euch dann besser geht verkauft einfach.

So wie ich es mitbekommen habe, hat Dom gesagt das die Leute bei der IF mit FIAT bezahlt werden und nur die Prämien - Boni seit 2019 mit IOTA ausbezahlt werden.

Trotzdem müssen sie ja an Fiat kommen... Daher wird die IF sicherlich auch ihre IOTA verkaufen wenn sie Kohle braucht.

Sie haben noch ca. 70 Ti und ich vermute das sie von den Firmen auch gesponsert werden mit denen sie in Verbindung stehen.