Bitte verkaufe die restlichen 50% auch noch.
Dann tust du dir was gutes weil du noch mehr Gewinn beim Traden machst, und wir müssen das mimimi hier nicht noch länger lesen.
Vorab schonmal Danke
Display MoreDisplay MoreDiesen Satz finde ich besonders gut. Denk mal drüber nach was du bis hierhin gemacht hast, bis zu diesem Punkt. Und was du auch weiterhin machen wirst. Du wirst weiter halten. Und der einzige Grund warum du hier wieder rum heulst (das hat nix mit Kritik zu tun was du da äußerst) ist weil du willst das dich hier jemand motiviert weiter zu hodln oder wie du es sagen würdest "alles hinzunehmen".
Du willst mit deinem Beitrag Empörung ausdrücken, tust so als wärst du an einem Punkt angelangt an dem du handeln wirst doch du handelst nicht. Du bluffst einfach nur. Wen willst du hier bluffen und was erwartest du dir davon?
Niemand ist für deine Investition verantwortlich außer du. Niemand verleitet dich weiter zu halten außer du selbst. Du bluffst dich nur selbst.
Fazit: Du musst weiterhin hinnehmen und aufs beste hoffen. Während du das tust, verschone uns doch bitte mit Beiträgen wie dem obigen der den Eindruck entstehen lässt du würdest jetzt nicht mehr "hinnehmen und hoffen", es dann aber dennoch unverändert tust.
Richtig fette Preise, nachhaltig, erwarte ich nicht vor 2025. Und die nächsten 12 Monate werden. Die Weichen dafür legen und sind deshalb besonders wichtig.
Lieber Lacky auch ich konnte dem massiven Verkaufsdruck von IOTA nicht standhalten und habe einen 50% Anteil verkauft. Stattdessen habe ich mir den alten BTC zugelegt und Trade auf phemex mit Hebeln10 /25x . Und ich muss sagen es fühlt sich besser an . Ich habe einen Fuss noch in der Tür und der bleibt auch dort stehen. Mit dem anderen mache ich derzeit nur grüne Zahlen mal 70% mal 30% oder auch eine Long BTC mit 130% es fühlt sich einfach besser an , auch auf der Gewinnerseite zu sein . UNd aktuell habe ich bisher keinen Gedanken dazu gehabt meine Gewinne je in IOTA wieder zurückzukaufen .Grün und ROT im Portfolio lässt einen mehr Entspannen wie dieses tiefe dunkelrot bei IOTA.
Grüße und ein schönes Wochenende