[Gelöst] Meldung: Ledger nicht angeschlossen

  • Problem von [mention=337]komplettmitScharf[/mention] Danke fürs Teilen!


    Zitat

    War schon ne Zeit lang nicht mehr in Trinity drin, früher funktionierte alles nahezu reibungslos.
    Jetzt komme ich mit meinem Ledger einfach nicht mehr weiter..
    Neuer Pc Win10, aktuellste Software, Updates frisch, Trinity neueste Version.


    Es wird mir permanent quittiert dass der Ledger nicht angeschlossen sei und ich ihn überprüfen solle obwohl er, im ersten Step, erkannt wird.


    Update: Problem betrifft nur Trinity/Ledger. Alle anderen Anwendungen in Zusammenhang mit Ledger funktionieren.



    Danke [mention=337] .:B3|Dr3LlUnHCs:.[/mention]


    Die Lösung:

    Zitat

    Den Grund dafür fand ich im USB Treiber von Windows, also im Gerätemanager unter USB Controller nachschauen
    (vorm Ledger aktivieren und dann dannach) was dort angelegt wird und dann dort versuchen erstmal den Treiber zu deaktivieren
    und wieder zu aktivieren, evtl. mit Neustart von Windows.
    Weitere Schritte wären den Treiber versuchen neu zu installieren, jedenfalls führten diese Schritte bei mir zum Erfolg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden