(Gelöst) Trinity wallet erkennt meinen Ledger Nano S nicht mehr!

• Hallo, habe ein Problem mit dem Trinity Wallet, verwende es mit dem Ledger Nano S. Ich kann keine neue Adressen generieren und miotas zu versenden ist auch nicht möglich. Habe alles gelöscht und das Trinity wallet zurück gesetzt auf Windows. So, versuchte meinen Ledger neu zu verbinden mit dem Trinity Wallet meine index Nummer ist mir bekannt aber mein Ledger Konto kann nicht wieder hergestellt werden. Wenn ich auf Ledger-Konto wiederherstellen klicke wird er erkannt aber beim nächsten schritt, wo man seine index Nummer angeben muss wird der Ledger nicht mehr erkannt und die Fehlermeldung ist "Verbindung zum Ledger nicht möglich Prüfe ob dein Ledger verbunden und entsperrt ist". Der Ledger ist aber verbunden und die app ist auch entsperrt?? Bitte um Hilfe! lg Marc

• Es geht bestimmt nicht schneller , je öfter ich ein Problem Poste

Hi,

schau oder beiß dich mal hier durch :

https://www.iota-talk.com/iota…-t905.html?p=41480#p41480
    https://www.iota-talk.com/iota…ware-wallet-talk-t93.html

Hoffe du findest dort eine Lösung !

*** Gut wäre bei diesem Beispiel wenn man seinen Seed hätte / wüsste .*** Das sollte gut überlegt sein, bevor man zu solchen Hilfsmittel greift, denn ob man sich einen Seed sichert oder so einen 24 Wörter dingsbums ist nun mal nicht schnuppe.

IOTA verändert die Welt ! 30oljap.gif

• Hallo, habe ein Problem mit dem Trinity Wallet, verwende es mit dem Ledger Nano S. Ich kann keine neue Adressen generieren und miotas zu versenden ist auch nicht möglich. Habe alles gelöscht und das Trinity wallet zurück gesetzt auf Windows. So, versuchte meinen Ledger neu zu verbinden mit dem Trinity Wallet meine index Nummer ist mir bekannt aber mein Ledger Konto kann nicht wieder hergestellt werden. Wenn ich auf Ledger-Konto wiederherstellen klicke wird er erkannt aber beim nächsten schritt, wo man seine index Nummer angeben muss wird der Ledger nicht mehr erkannt und die Fehlermeldung ist "Verbindung zum Ledger nicht möglich Prüfe ob dein Ledger verbunden und entsperrt ist". Der Ledger ist aber verbunden und die app ist auch entsperrt?? Bitte um Hilfe! lg Marc

( Gelöst )

sein Kommentar :

es klappt !!!!! bin reingekommen , der link hat mir gerade mein leben gerettet !!! auf About geklickt und dann wieder zurück

IOTA verändert die Welt ! 30oljap.gif