(Gelöst) History verschwunden nach Update auf v.0.7

  • Hallo,


    wie der Betreff schon sagt ist nach dem Update der Verlauf mit allen vorherigen TX verschwunden - paar Tage vor dem Update war er noch vollständig.


    Da die Trinity Mobile App (OP6, Android 9, Oxygen OS 9.0.5) nur einen meiner alten SEEDs mit nur 10 MI Restguthaben zum testen beinhaltet und der SEED noch mit vollständigem Verlauf auf der Trinity Deskop Wallet gespeichert ist - sehe es nicht als allzu großes Problem an, frage mich nur ob jmd. anders auch das gleiche Problem hat.


    Habe auch schon mehrere Nodes (auch von https://iota.dance - Tipp von Strega) ausprobiert, den manuellen Sync angestoßen, die Snapshot Transition gemacht und auch die Trinity Mobile App deinstalliert und den SEED neu eingetippt. Bis jetzt hat nichts geholfen.

  • Bei mir ist die History vom Desktop Wallet nach dem Update ebenfalls verschwunden ...
    nur ein Eintrag vom April ist noch vorhanden.

    :coin: " Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun." :coin:


  • Wählt mal in den Einstellung von Trinity die Node https://perma.iota.partners aus (ist die letzte in der Standard-Node-Auswahl) und aktualisiert die Transaktionshistorie des jeweiligen Seeds mit einem Klick auf die daneben liegenden, sich im Kreis drehenden, Pfeile .


    Big THX peex, ich bin da gestern dran verwzeifelt....
    Balance hat zwar gestimmt, aber die Historie war mir schon wichtig.


  • Wählt mal in den Einstellung von Trinity die Node https://perma.iota.partners aus (ist die letzte in der Standard-Node-Auswahl) und aktualisiert die Transaktionshistorie des jeweiligen Seeds mit einem Klick auf die daneben liegenden, sich im Kreis drehenden, Pfeile .



    Das von [mention=134]peex[/mention] sollte bei fast allen die Lösung sein .


    Dennoch gibt's welche bei denen das nicht geholfen hat, es kann ja immer mal " zicken " beim Installieren / Migration der Datenbanken etc.
    Dann sollte man die Seedvault /pro Konto haben ( kann man ja aus Trinity exportieren ) , Trinity löschen und Neue installieren , die Seedvault der Konten importieren und dann sollte alles Fehlerfrei und mit History da sein


    lg

    IOTA verändert die Welt ! 30oljap.gif

  • Hallo - ich habe heute leider ohne mich groß zu informieren ein Update bei meinem Trinity Wallet Betriebssystem Win 7 durchgeführt.
    Leider lässt sich die Wallet jetzt nicht mehr öffnen. Ich habe immer einen Ledger Nano S verwendet. Blöde Frage kann ich jetzt einfach das Desktop Wallet deinstallieren, dann neu installieren, dann mit meinem Ledger verbinden ohne dass meine Iota verloren gehen?
    Wäre um jede Info dankbar!

  • Neuinstallation, PC neu booten
    deine Miotas sind nie weg, sie unterhalten sich mit Milliarden anderer Miotas auf dem Tangle

    think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.


  • Hallo - ich habe heute leider ohne mich groß zu informieren ein Update bei meinem Trinity Wallet Betriebssystem Win 7 durchgeführt.
    Leider lässt sich die Wallet jetzt nicht mehr öffnen. Ich habe immer einen Ledger Nano S verwendet. Blöde Frage kann ich jetzt einfach das Desktop Wallet deinstallieren, dann neu installieren, dann mit meinem Ledger verbinden ohne dass meine Iota verloren gehen?
    Wäre um jede Info dankbar!



    Schau auch mal hier:
    https://www.iota-talk.com/iota…-s180.html?p=41197#p41197

             


  • Wählt mal in den Einstellung von Trinity die Node https://perma.iota.partners aus (ist die letzte in der Standard-Node-Auswahl) und aktualisiert die Transaktionshistorie des jeweiligen Seeds mit einem Klick auf die daneben liegenden, sich im Kreis drehenden, Pfeile .


    Bei mir wird die Node leider nicht angezeigt (Version 0.5.1). Gibt es eine andere Perma Node oder sonstige Möglichkeit, die Historie wieder herzustellen (Mac + Ledger)?


    Danke und Gruß


  • Wählt mal in den Einstellung von Trinity die Node https://perma.iota.partners aus (ist die letzte in der Standard-Node-Auswahl) und aktualisiert die Transaktionshistorie des jeweiligen Seeds mit einem Klick auf die daneben liegenden, sich im Kreis drehenden, Pfeile .


    Bei mir wird die Node leider nicht angezeigt (Version 0.5.1). Gibt es eine andere Perma Node oder sonstige Möglichkeit, die Historie wieder herzustellen (Mac + Ledger)?


    Danke und Gruß


    Hallo und tut mir Leid, dass ich dir jetzt erst antworten kann. Versuch diese Node (eine weitere Perma-Node ist mir dann schon nicht mehr geläufig):
    https://nodes.thetangle.org:443


    Vielleicht hilft es ja doch noch, nach all den Wochen. :/


    Gruß

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now