(Gelöst) Problem mit Trinity Wallet und Ledger Nano S

  • Hi, ich habe folgendes Problem.


    Setting: Windows 10; Trinity v0.4.6; Ledger Nano S Firmware 1.5.5


    Ich habe 2 Seeds auf dem Ledger, auf denen auch schon einige Iotas sind. Auf die Seeds konnte ich mit dem Ledger nicht mehr zugreifen, also habe ich die Trinitywallet 1x zurückgesetzt und 1x gelöscht, dabei auch den Trinity Ordner C:\User\AppData\Roaming\ gelöscht und wollte die Seeds erneut verbinden. Da erscheint folgende Fehlermeldung:


    Unbestätigte Warnung
    Öffne die Iota app auf dem Ledger, akzeptiere die Hinweise und versuche es erneut.


    Der Ledger wurde erkannt, er ist auch geöffnet und ich bin auch in der App drinnen. Ledger Live läuft nicht im Hintergrund. Ich habe schon andere Nodes probiert, ohne Erfolg. Mit Ledger Live funktioniert der Ledger ohne Probleme. Der Ledger wurde auch schon zurückgesetzt, kein Erfolg :(


    Hat jemand eine Idee?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now