Chartanalyse & Prognosen

• Ach und bevor ich es vergesse, in den nächsten Tagen erwarte ich dann wieder einen Drop von über 10% beim Bitcoin und noch mehr bei den Alts.

Rechne auch damit, wenn auch fast mit einem größerem Rutsch. Aber was solls, mich stört es nicht, ich kaufe einfach wieder nach..

Frage! sehen wir dieses Jahr noch mal die 10 cent, eventuell noch weniger?

• Rechne auch damit, wenn auch fast mit einem größerem Rutsch. Aber was solls, mich stört es nicht, ich kaufe einfach wieder nach..

Frage! sehen wir dieses Jahr noch mal die 10 cent, eventuell noch weniger?

Ist zwar ne Frage an die Glaskugel aber irgendwie könnte ich es mir vorstellen. Der harte Impact auf den Markt ist bis jetzt zwar noch ausgeblieben aber mal sehen was die "Kriese" noch so alles mit sich bringt.. :think:

ICH weiß es nicht!

Was ich aber empfehlen kann, ist physisches Gold als Backup im Portfolio zu haben.

Ich liebe diese Community einfach! a025.gif

Bitwala! Blockchain Banking - Kostenfreies Konto mit Bitcoin und Ethereum Gateway hin und zurück in Fita (€) ! 30€ für jeden der sich neu anmeldet!

Link: Bitwala - Blockchain Banking

• Frage! sehen wir dieses Jahr noch mal die 10 cent, eventuell noch weniger?

Ist zwar ne Frage an die Glaskugel aber irgendwie könnte ich es mir vorstellen. Der harte Impact auf den Markt ist bis jetzt zwar noch ausgeblieben aber mal sehen was die "Kriese" noch so alles mit sich bringt.. :think:

ICH weiß es nicht

OK. Gut, dann schicke ich Sicherheitshalber paar euros an die exchange 🤗

• Oder Silber. Immerhin steht das im Ratio deutlich günstiger zu Gold und JP Morgan hat sich auch damit eingedeckt. Kann also nicht schaden. :)

• Ist zwar ne Frage an die Glaskugel aber irgendwie könnte ich es mir vorstellen. Der harte Impact auf den Markt ist bis jetzt zwar noch ausgeblieben aber mal sehen was die "Kriese" noch so alles mit sich bringt.. :think:

ICH weiß es nicht

OK. Gut, dann schicke ich Sicherheitshalber paar euros an die exchange 🤗

Ich habe das mal hier her verschoben und hoffe auf euer Verständnis...O:)

• Ich könnte mir die langsame :rocket-Variante auch vorstellen.

Aber in den letzten 2 Jahren gab es immer einen ordentlichen Einbruch nach der Mai/April Rally. Das lässt natürlich dieses mal ein ähnliches Verhalten erahnen. Aber das was man ahnt, passiert meistens eh nicht. Deshalb :rocket-Variante :yay

• Da ich keine Ahnung habe...gut oder schlecht aus Iota- Sicht?

Ein Indikator :-D

Spaßeshalber nur mal so:

wie schnell der Kryptomarkt gehen kann zeigt OMG

im Vergleich dazu IOTA

nAHi0jj9

hoffen wir die bleiben so nahezu parallel :-P

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.