[Gelöst] Trinity + win2go Fehlermeldung Node nicht synchron

  • Ich möchte in meiner Trinity, mal wieder meine IOTA "sehen".
    Trinity sagt immer, dass die Node nicht synchron sei. Auch beim wechseln der Node, kommt immer die gleiche Anzeige.
    Ich habe Trinity auch schon deinstalliert und im Roamingordner, den Trinity-Ordner gelöscht. Die Anzeige erscheint aber weiter.



    Was ist der Grund, dass das wechseln der Node bei mir nicht mehr klappt?

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

    Edited once, last by Anonymous ().

  • Habe ich schon probiert. Auch schon alle Nodes des Forums.
    Bei der Node von Dir zeigt mir die Trinity, an dass die Node bereits vorhanden ist. Aus welchem Grund er das macht, weiß ich nicht.
    Ich habe es mittlerweile auch auf meinem normalen Rechner probiert. Da funktioniert es, nur auf meinem Windows2Go Desktop tritt das Problem auf.

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Dann liegt es nahe ,dass win2go nicht so toll mit Trinity läuft. Ich würde den Bug im github reporten. Vielleicht hat einer Interesse das zu fixen. Ich denke nicht, dass an dir als Anwender liegt.

  • Ja, es ging schon mal. Ich probiere gerade ein wenig mit der Uhrzeit zu spielen. Wie ich es im Github melden kann, weiß ich nicht.

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Spielerei war erfolgreich. Meine IOTA sind auf meiner Windows2Go Trinity wieder verfügbar.

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Gestimmt hat sie. Die Automatische Anpassung an die Sommerzeit, hat die Trinity wohl nicht erkannt. Habe das in den Windowseinstellung neu eingestellt und es funktioniert wieder.

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now