[Gelöst] Fehler beim Abruf von Kontoinformationen

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe heute Probleme beim einloggen in meine Desktop Trinity Wallet. Nach der Passworteingabe heißt es: "Fehler beim Abruf von Kontoinformationen. Versuche es erneut mit einem anderen Node." Unmittelbar nach der Fehlermeldung kommt noch folgende: "Nodefehler: Der Node hat einen Fehler gemeldet während deine Kontoinformationen abgerufen wurden. Verwende einen anderen Node oder deaktiviere die Verwendung der systemweiten Proxyeinstellungen falls das problem weiterhin besteht."


    Gesagt, getan. Geändert hat sich jedoch nichts. Ob vorgegebener Node aus der Liste oder benutzerdefinierter, es wird mir ständig die Fehlermeldung angezeigt, dass der Node nicht geändert werden konnte. Die systemweiten proxyeinstellungen habe ich de- und wieder aktiviert. Es bleibt dabei: Keine Anmeldung möglich.


    Ich hoffe es gibt hierzu eine Patentlösung.


    Ich bin dankbar für jede Hilfe.

  • Ich glaub's nicht. Die Zeit hatte sich auf meinem Rechner nicht automatisch auf Sommerzeit umgestellt. Ich habe sie nun umgestellt und zack, läuft die Anmeldung wieder problemfrei.


    Hat sich somit erledigt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now