[Gelöst] Trinity lässt sich mit Ledger Nano S nicht mehr einrichten

• Guten Abend und ein Hallo ins Forum,

ich bin neu hier, habe allerdings schon seit einiger Zeit einen Nano S im Einsatz.

Zunächst klappte alles perfekt und das Konto wurde eingerichtet.

Dann erhielt ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Trinity Desktop Wallet und musste alles neu einrichten, hatte aber Probleme einen Node zu finden. Zunächst sah das auch gut aus, nur möchte Trinity nun bei jedem Start neu eingerichtet werden, meldet aber, dass das Indexkonto 0 bereits belegt ist. Ein weiteres Konto kann ich nicht einrichten, weil, sobald ich einen neuen Kontonamen eingebe, die Schaltfläche "Fortsetzen" nicht mehr funktioniert.

Im Ergebnis komme ich weder auf mein Konto 0, noch kann ich ein weiteres Konto einrichten. Trinity startet gar nicht mehr komplett.

Ich benutze ein Macbook mit aktuellen Trinity und Ledger Versionen. Ledger Live funktioniert ohne Probleme.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Gruß

Marcus

• ERLEDIGT

Nach zahlreichen Versuchen gelingt der Zugriff nun. Eine Ursache konnte ich allerdings nicht ermitteln.

Wahrscheinlich muss man die Wallet noch einige Zeit immer mal zurücksetzen, ist ja auch noch eine Beta Version...

Schönen Abend noch!

Marcus