[Gelöst] Konto auf mehreren Geräten verwenden

  • Hallo zusammen.
    Habe mir gerade das Trinity Lite Wallet für meine IOTA's eingerichtet.
    Nun meine Frage: Ich besitze 2 Laptops, und möchte von beiden auf mein Wallet zugreifen können.
    Kann ich das Konto, was ich erstellt habe, einfach auf dem zweiten Laptop mithilfe der erstellten SeedVault verwenden?


    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Edited once, last by RM96 ().


  • Light Wallet wird doch aber nicht mehr unterstützt?
    Alle nutzen die Trinity Desktop oder Mobile.
    Ansonsten kannst du die Wallet auf beliebig vielen Rechnern nutzen, da die MIOTA ja nicht physisch sind und sich auf dem Tangle befinden.
    Die Wallet ist einfach nur der Zugang, wie der Browser zum Internet.
    Beim Online Banking sind doch auf dem Rechner genau so wenig Euros wie auf der Geldkarte.
    Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären.


    Noch Frohe Weihnachten.


    ModBotMinel

             

  • Vielen Dank für die Antwort! :)
    Ich meinte auch die Trinity Wallet, habe mich vertan.


    Vielen Dank und schöne Feiertage.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now