[Gelöst] Ledger Nano S Fehler in Trinity: Can't process transactions with 4 inputs. The limit is 2.

• Moin Gemeinde,

habe MIOTA via Trinity-Wallet und dem Ledger Nano S gesichert. Wollte heute MIOTA auf einen anderen Account "überweisen", was mit einer Fehlermeldung quittiert wurde.

Meldung laut Protokoll: Can't process transactions with 4 inputs. The limit is 2.

Kennt das jemand? Habe die Forensuche und auch das Orakel befragt - Ohne Ergebnis.

Grüße aus Ostfriesland

Daedalon

• Grüße,

ja, eigentlich wie immer. Hat auch die letzten Male problemlos funktioniert. Sämtliche Software ist auf dem neuesten Stand.

Fehlerprotoll besteht aktuell lediglich nur aus der bereits geposteten Meldung: Can't process transactions with 4 inputs. The limit is 2.

Grüße

Daedalon

• Moin,

das Guthaben lagert auf einer einzigen Adresse (Ledger). Generieren von neuen Adressen usw. führt zum selben Fehler.

Grüße

Daedalon

• Moin,

danke für Deine Mühen,

aber User-Friendly sieht ein wenig anders aus ;-) Bin selbst seit 20 Jahren in der IT tätig...……….. Ich versuche das gleich und melde mich zurück.

Danke Dir

Grüße

Daedalon

• Moin,

habe es jetzt mit kleineren Beträgen versucht. Es wurde auch angenommen. Allerdings sendet der "Ledger-Account" jetzt und der normale Account empfängt jetzt. Und das seit 30 Minuten.
    Wechsel des Nodes ohne Erfolg.

Grüße

Daedalon

• Moin moin,

ja, es hat mittlerweile funktioniert und dank dem Forum (Dir) habe ich auch mittlerweile
    begriffen warum ;-).

Vielen Dank dafür

Grüße

Daedalon

• Entschuldige bitte dass ich nachfrage aber ich glaube ich bin zu blöd die Antwort/Lösung für das genannte Problem zu finden..

Habe genau das gleiche Problem mit dem Ledger und Trinity..

Ich liebe dieses Forum einfach!