[Gelöst]Trinity Wallet Mobile Error: "This seems to be taking a while"

• Hallo,

ich habe Probleme mit meinem OnePlus 6 und Trinity Mobile Wallet (v.0.5.1).

-Wallet installiert+eingerichtet (SEED, PW etc.)
    -Verlauf - Aktualisieren -> nach 5 min immer noch am laden
    -Abbruch mit Zurück Taste
    -Einstellungen - man. Sync -> gleiches Ergebnis wie vorher

Beim nochmaligen starten der App und Eingabe vom PW kommt wie gewohnt der Startbildschirm, lädt aber immer noch weiter - Später kommt unten der Text mit “This seems to be taking a while“. Ein Wechsel der Node bringt nix.

App deinstalliert und eingerichtet. OK, funktioniert wieder bis ich wieder auf Aktualisieren klicke.

Handy ist ohne ROOT mit orig. Oxygen OS (9.0.2).
    Egal ob WLAN oder Mobile Daten.

Komisch ist auch, dass beim erstmaligen Öffnen der App der Chartverlauf verzögert aufgebaut wird. Dies hatte ich bei meinem alten OnePlus One so nicht in Erinnerung.

Keine Ahnung obs am neuen Update auf Version 0.5.1 liegt oder am OP6. Das letzte Mal hatte ich die Wallet mit dem alten Handy benutzt, und dies (denke ich zumindest auch) vor dem Update. Zugegebenermaßen hatte ich vorher aber auch nicht auf Aktualisieren geklickt.
    Mit der Desktop Wallet gibt's so ein Problem nicht. Da funktioniert die Aktualisierung vom Verlauf tadellos.

• Es sind bei mir nur 13 TX und mit Snapdragon 845 SOC sollte es wahrlich keine Performanceprobleme geben.

Der Aktualisierungsvorgang wird ja normalerweise immer beendet wenn man die App schließt oder auf den "back" button drückt. Warum ich mich dann trotz beendeter Aktualisierung und App nicht mehr in die Wallet einwählen kann ist mir immer noch schleierhaft.

Ok, dann warte ich halt auf ein neues Update von der Mobile Trinity Wallet.

Trotzdem danke für die Response.