bitpanda.com

Aktuelle Statusmeldungen des Tangles über die offizielle Webseite: IOTA Status Page
  • Ganz einfach du meldest dich bei bitpanda an. Dann suchst du dir eine art aus dein geld auf dein bitpandakonto zu bringen. Wenn es schnell gehen muss weil ich dem fomowahn erlegen bin nehm ich das mit der sofortüberweisung und zahl egal welchen Betrag maximal 2 euro gebühr. Alternativ kannst auch eine kostenlose Überweisung machen dauert halt a paar TTage

Wenn dein geld angekommen ist meldest du dich bei bitpanda global exchange an mit den selben accountdaten und transferierst dein euroguthaben und dann kannst du dir eine euro/iota order setzen oder natürlich gleich kaufen. Die Höhe der Gebühr liegt bei 0,1%!!

Kann ich dir bzw jedem anderen nur empfehlen

Dank dir... Das mal ausführlich. Kannst du mir auch gleich noch sagen, was der Unterschied zwischen bitpanda und bitpanda global exchange ist?

Die 0,1% sind eine Mogelpackung bzw. ein Marketing Trick! Tatsächlich liegt die Gebühr nach wie vor bei 1% und darüber wegen des Spreads. Bei omoku bist du deutlich billiger, ich habs selber ausprobiert.. zudem regulated und Firmensitz in der Schweiz: Buy and sell IOTA 2020 | SEPA, Sofortüberweisung, Paypal | From 0.1% - from own bank account

• Dank dir... Das mal ausführlich. Kannst du mir auch gleich noch sagen, was der Unterschied zwischen bitpanda und bitpanda global exchange ist?

Die 0,1% sind eine Mogelpackung bzw. ein Marketing Trick! Tatsächlich liegt die Gebühr nach wie vor bei 1% und darüber wegen des Spreads. Bei omoku bist du deutlich billiger, ich habs selber ausprobiert.. zudem regulated und Firmensitz in der Schweiz: Buy and sell IOTA 2020 | SEPA, Sofortüberweisung, Paypal | From 0.1% - from own bank account

Du schreibst, dass es eine mogelpackung ist. Dann schreibst dass omoku billiger is aber nicht wie viel und warum.

Fakt ist aber man zahlt nur 0,1 % gebühren. Das ist so und nicht mehr. Was kann bitpanda dafür wenn du gleich kaufst? Setz eine kauforder weils am tag eh immer plus minus 1 cent rauf oder runtergeht.

Trotzdem egal auch wenn du um 1 euro was kaufst hast 0,1%

• Wieso bezahlt ihr die Tx-Gebühr nicht einfach mit dem BEST Token? spart ihr euch auch nochmal 60-70%...

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.