bitpanda.com

Hast Du gewusst? Sofort tauschen Sie #cryptocurrencies ! Mit #Bitpanda Swap können Sie sofort eine # Verschlüsselungswährung gegen eine andere tauschen . Keine Grenzen, keine Verifikation. Brieftaschenservice inbegriffen. Bitpanda hat 1 Million Benutzer und mehr als 120 Teammitglieder.
    Bitpanda Swap - Digitale Assets sofort tauschen      #JOTA

• Was ist eigentlich die bitpanda global exchange? Andere Seite als bitpanda.com? Kann man sich da mit Benutzer von bitpanda. com anmelden? Hat da ja jemand ein link dazu? Mir ist bitpanda.com nämlich zu teuer. :cfb

• Was ist eigentlich die bitpanda global exchange? Andere Seite als bitpanda.com? Kann man sich da mit Benutzer von bitpanda. com anmelden? Hat da ja jemand ein link dazu? Mir ist bitpanda.com nämlich zu teuer. :cfb

Ja du kannst dich dort mit den gleichen Daten wie bei Bitpanda anmelden.

Bitpanda Exchange

Mit Bitpanda Savings können Sie automatisch in # IOTA investieren! Kaufen Sie ein, ohne den Stress zu haben, den Markt zeitlich zu bestimmen, wenn Sie einen Sparplan aufstellen.

Wenn Sie noch keinen Plan erstellt haben, rufen Sie Ihr Bitpanda-Konto auf, um zu beginnen. http://bit.ly/2BNK16 # Bitpanda # Krypto

Quelle

• Achtung: aktuell gibt es bei mir zum ersten mal Probleme mit der Einzahlung bei bitpanda.com - das Geld wurde von meinem Konto wie immer per Giropay abgebucht, wurde auch umgehend bei bitpanda gutgeschrieben, muss aber noch auf eine "manuelle Freischaltung" warten.

Bitpanda broker logo

Deine Bestellung muss von uns erst manuell überprüft werden.

Deine Bestellung muss erst manuell überprüft werden, dafür benötigen wir deine Mithilfe. Bitte kontaktiere unseren Support für weitere Details. Vielen Dank für deine Geduld.

Diese "manuelle Genehmigung" schaut dann auf bitpanda so aus:

bitpanda-warten.png

Habe den Support kontaktiert mit allen nötigen Screenshots und schreibe hier wieder, wenn es "genehmigt" worden ist.

Bis dato nach sehr vielen Transaktionen bei bitpanda das erste Problem, welches aber auch an Volks- und Raiffeisenbanken (siehe oben) liegen kann.

• ..nur die Ruhe hatte ich auch schon. Grund war seinerzeit das ich eine Überweisung abgebrochen hatte . Dauerte 2-3 Tage dann war das erledigt...

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• hallo an alle im Wachzustand....über 1 Jahr habe ich durchgehalten und meinen Bestand nicht über meine "das Geld ist abgeschrieben" Grenze erhöht....und jetzt hat mich die FOMOritis wieder heimgesucht $.$

habe mich bei Bitpanda verifiziert und per Visa Fiat eingezahlt. leider steht die Transaktion nach 4 Stunden immer noch auf "in Prüfung" *think*

wie :soon kann das sein? Wer hat Erfahrung bzw. kann sich an seine 1. Fiat- Transaktion erinnern?

Zum Glück hatte ich noch "Beginner- Pantos" zum Tausch vorrätig....halt nicht so viele :coin:

habe jetzt den Support angeschrieben, mal sehen wer sich zuerst meldet ...

• Es ist mitten in der Nacht, hätte ich beinahe gesagt. Die Leute schlafen doch iwann mal. Also: Keine Bange, das wird heute Vormittag sicher erledigt. 😉

...alles ok, hat halt biss`l länger gedauert (8 h), mal sehen ob es beim 2. Mal schneller geht!?

Delisting of most crypto-to-crypto markets

On March 3rd, 2020 at 10:00 am CET, we will suspend the following markets:

[...]

- MIOTA/BTC

༼ つ ◕_◕ ༽つ

Creator of IOTAlink.directory | IOTAsoon.com | IOTAinsi.de

• Hallo Zusammen, ich habe eben eine Mail, angeblich von Bitpanda bekommen, dass ich mich aufgrund einer neuen EU Richtlinie erneut registrieren muss. Ich soll das über den eingefügten Link machen. Kann das überhaupt seriös sein?

• Nee... bin selber auch bei Bitpanda und hab sowas nicht bekommen.

Guck doch einfach mal wo der Link hinführt.... wette das Ding ist nicht echt....

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• Oh Danke @ KuhlerTuep für die schnelle Antwort.
    Ich habe mir das schon gedacht. Traue mich aber auch nicht den Link anzuklicken.
    Es beunruhigt mich natürlich, dass die meine Email Adresse haben, die ich nur dafür angelegt habe.

• ..du brauchst doch nur in der Mail mit dem Cursor drauf halten dann sollte unten irgendwo der Link angezeigt werden in deinem Mailbrowser..

• Ach danke für den Tip. Das probiere ich heute Abend gleich aus. Sitze noch im Zug und habe nur mein Handy dabei. Gruselig. Immer lauert irgendwo ein „Wegelagerer“ im Netz. Wird Zeit, das irgendwann alles über den Tangle läuft und sicher ist. :)

• ...die Verbrecher werden immer Wege finden....