Schmunzeln und Lachgeschichten

Aktuelle Statusmeldungen des Tangles über die offizielle Webseite: IOTA Status Page
  • Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• Auch wenn ich bewußt im falschen Thread poste und die Mods mich dafür hassen werden. Hier habe ich die weiteste Reichweite. Schaut diesen Film , dann wisst ihr , in welcher Show ihr seid:

• Den Film kenne ich schon, Sehenswert und viel Wahrheit mit dabei :)
    Und wenn wir heute schon auf Burger Verpackungen die Verzehrempfehlung "Vor dem Verzehr Verpackung entfernen" stehen haben, sind wir wohl nicht mehr weit davon entfernt unsere Äcker mit Energy zu wässern :cfb

No Disclaimer. Das klappt, garantiert!