IOTA - Talk

• was sin für dich richtig fette Preise?

Es tut natürlich nichts zur Sache was das für mich ist. Ich bin einer der Spinner die i-wann mal 1000 USD pro miota für möglich halten. Ob das 2025 schon soweit sein wird? Ka. Bis dahin gibt's ne Menge zwischen Stationen die auch schon mehr als zufriedenstellend sind.

okay.. mal sehen.. ich sehe eher so 30-50 Dollar bei dem Übernächsten Bullrun (2025/26) und natürlich, nur wenn Iota das versprochen liefern kann...

• Lieber Lacky auch ich konnte dem massiven Verkaufsdruck von IOTA nicht standhalten und habe einen 50% Anteil verkauft. Stattdessen habe ich mir den alten BTC zugelegt und Trade auf phemex mit Hebeln10 /25x . Und ich muss sagen es fühlt sich besser an . Ich habe einen Fuss noch in der Tür und der bleibt auch dort stehen. Mit dem anderen mache ich derzeit nur grüne Zahlen mal 70% mal 30% oder auch eine Long BTC mit 130% es fühlt sich einfach besser an , auch auf der Gewinnerseite zu sein . UNd aktuell habe ich bisher keinen Gedanken dazu gehabt meine Gewinne je in IOTA wieder zurückzukaufen .Grün und ROT im Portfolio lässt einen mehr Entspannen wie dieses tiefe dunkelrot bei IOTA.

Grüße und ein schönes Wochenende

• Bitte verkaufe die restlichen 50% auch noch.

Dann tust du dir was gutes weil du noch mehr Gewinn beim Traden machst, und wir müssen das mimimi hier nicht noch länger lesen.

Vorab schonmal Danke

• IOTA Streams Alpha Update, September 2020 - Wir haben mit dem Team, das #IOTAStreams und den Kerncode entwickelt, erhebliche Fortschritte erzielt . Jeder ist eingeladen, einige der neuen Funktionen zu testen, während wir #IOTA Streams auf Beta umstellen .

• o.O hätte ihm wohl besser über PN zukommen lassen .:trollfacewas hier wieder los ist :'D

Tja manche warten nur darauf das sich jemand negativ äußert um drauf hauen zu können. 😂

Was soll man dazu sagen 😏😏

Weißt du das schöne daran ist das mir die Meinung mancher Leute hier völlig egal ist!!!

• o.O hätte ihm wohl besser über PN zukommen lassen .:trollfacewas hier wieder los ist :'D

Tja manche warten nur darauf das sich jemand negativ äußert um drauf hauen zu können. 😂

Weißt du das schöne daran ist das mir die Meinung mancher Leute hier völlig egal ist!!!

Und deine Meinung interessiert auch nicht! Mal erzählst du "Leute, das dauert noch locker 5-10 Jahre"

Ein Tag später regst du dich übern Kurs auf weil er IMMERNOCH nicht hoch geht.

Du erzählst nur Schrott und bist für mich die größte Laberbirne hier.

"Fly me to the moon

Let me play up there with those stars

Let me see what life is like

On a-Jupiter and Mars"

• Großartige Neuigkeiten! Wir arbeiten bereits an unserer Lösung,

um die xdk110-Datensätze an die zu senden @iotatokenVerwicklung über Streams.

• Männer´s, mal ganz ehrlich. Zankt Euch nicht sondern freut euch über die täglichen, guten Neuigkeiten. Momentan werden sie zwar noch Kurstechnisch ignoriert, aber irgendwann klappt das nicht mehr wirklich und es wird steil nach oben gehen.

Bleibt ruhig und kauft noch günstig nach solang es noch die Möglichkeit gibt.

P.S. Hatte ich vergessen und wollt es nochmal zusätzlich nachtragen...meine ersten Iota habe ich im Januar 2017 gekauft. Bleibt locker, wenn es mal ( wieder) runter geht.

Manche versuchen nur dich zum nachdenken anzuregen!

Es ist ein Unterschied ob du eine Bemerkung machst wie: "Ouh man der Preis fällt und fällt" Oder ob du sagst: "Ouh man der Preis fällt und fällt, ich bin nur drin weil IHR gesagt habt ich SOLL" Du versuchst die Verantwortung auf "uns" abzuwälzen.
    Niemand hat dir deine Entscheidung abgenommen. Du handelst völlig eigenverantwortlich. Wenn du das anders siehst, lass uns gerne dein ganzes Geld für dich investieren. Aber ich bin sicher soviel Verantwortung gestehst du uns dann doch nicht zu ;)

Aber genug von meiner Seite aus zu diesem Beitrag. Trotzdem schön dich hier zu haben, auch wenn du manchmal nervst. Halte durch! :n:P

No Disclaimer. Das klappt, garantiert!

• Wow! IOTA Streams wird eine richtig große Nummer. Wie ein Puzzleteil fügt sich nun alles zusammen. Die IF hat in einem Jahr viel gelernt und setzt auf die richtigen Leute. Klar, die Grundlagenforschung hat viel Zeit gekostet, aber dafür gibt es am Ende ein durchdachtes Layout. Es wird damit kinderleicht die Daten von einem IOT-Device auf den Tangle zu bringen. Wie ich es aktuell sehe, sollte mit den Bibliotheken jeder Hobby-Entwickler in der Lage sein, den Tangle in seinen eigenen Apps nutzen zu können. Und wir sind hier erst am Anfang!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und macht Euch keinen Stress wegen des Kurses...

• Was hat das eine mit dem anderen zu tuen? Und relativ stabile Preise bei Iotas Fortschritt könnte man mal so langsam erwarten.

Davon mal abgesehen scheint es auch keinen zu stören wenn hier behauptet wird dass im nächsten Bullrun Preise von 30 bis 50 Dollar durchaus realistisch sind. Ich behaupte mal das dies genau das ist, was wir nicht wollen. Da ein Bullrun nicht unbedingt Adaption/Technik voraussetzt.

Die größten Laberbirnen sind doch die, welche bis vor einem Jahr behauptet haben, sie wäre nur wegen der Technik hier.

• Schreib du mal Headbanger richtig, dann reden wir weiter :*

• Was hat das eine mit dem anderen zu tuen? Und relativ stabile Preise bei Iotas Fortschritt könnte man mal so langsam erwarten.

Davon mal abgesehen scheint es auch keinen zu stören wenn hier behauptet wird dass im nächsten Bullrun Preise von 30 bis 50 Dollar durchaus realistisch sind. Ich behaupte mal das dies genau das ist, was wir nicht wollen. Da ein Bullrun nicht unbedingt Adaption/Technik voraussetzt.

Die größten Laberbirnen sind doch die, welche bis vor einem Jahr behauptet haben, sie wäre nur wegen der Technik hier.

Schreib du mal Headbanger richtig, dann reden wir weiter :*

Headbanger

Biste jetzt zufrieden, du alter Rechtschreibnazi?^ ^

Aber wo genau hab ich es falsch geschrieben? Mein Nick ist richtig geschrieben. Ok, die Zahl gehört nicht dazu, aber im Allgemeinen besteht ein Name aus Buchstaben. Ich lebe ja schon ein paar Jahre im wunderschönen Deutschland, aber ein Wörterbuch für ausländische Namen kenne ich nicht.

So und nun rede weiter, was auch immer du zu sagen hast.

• Tut mir leid, aber aktuell wird hier wieder die unterste Schublade aus dem Regal gezogen. Was stimmt nicht mit euch? Ihr heult hier rum, als wäre das Forum, die IF oder sonst wer für euer Investment verantwortlich. Wenn ihr mit euren Emotionen nicht klar kommt, dann zieht euer Geld aus diesem Markt bzw. diesem Investment. Krass, wie sehr manche doch mit Leib und Seele hier scheinbar investiert sind. Eure Heulerei interessiert hier genauso wenig jemanden, wie Hypereden. Es kommt darauf an, was wirklich REAL passiert. Ob es nun voran geht oder nicht - heult woanders herum.

Edit: Heult am besten gar nicht rum. Wie ein paar Posts zuvor, niemand hat euch gezwungen, euer Geld in IOTA zu investieren.

Edited once, last by Scamps ().

• Tut mir leid, aber aktuell wird hier wieder die unterste Schublade aus dem Regal gezogen. Was stimmt nicht mit euch? Ihr heult hier rum, als wäre das Forum, die IF oder sonst wer für euer Investment verantwortlich. Wenn ihr mit euren Emotionen nicht klar kommt, dann zieht euer Geld aus diesem Markt bzw. diesem Investment. Krass, wie sehr manche doch mit Leib und Seele hier scheinbar investiert sind. Eure Heulerei interessiert hier genauso wenig jemanden, wie Hypereden. Es kommt darauf an, was wirklich REAL passiert. Ob es nun voran geht oder nicht - heult woanders herum.

Edit: Heult am besten gar nicht rum.

Wie ein paar Posts zuvor, niemand hat euch gezwungen, euer Geld in IOTA zu investieren.

Ich habe seit Februar massiv in andere coins invest, alle XRP getauscht und 10% IOTA auch getauscht. Ich habe immer noch viele IOTA, bin aber nicht mehr auf diesen coin angewiesen. Zum Glück, der Preis ist wie bei vielen Altcoins sehr übel. Ich glaube auch nicht, dass im naechsten bullrun iota unter den Altcoins besonders angesagt ist. Das kann man jetzt schon sehen, jeden Tag.