IOTA - Talk

• ...was regt ihr euch auf...Im Radio kam grade eine Menstruations-Aktivistin zu Wort ...jahaaa sowas gibt es!

...und ich dachte wir sind verrückt...:lama

...Ich finde schon lange das wir da mal drüber sprechen müssen....:rofl

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• ...was regt ihr euch auf...Im Radio kam grade eine Menstruations-Aktivistin zu Wort ...jahaaa sowas gibt es

...Ich finde schon lange das wir da mal drüber sprechen müssen....:roflEigentlich waren sich alle einig, wer profitieren sollte.

:think: OK :n>.<

• ...gleich am Anfang der Diskussion wollen wir bitte darauf achten korrekt zu gendern und sprechen somit über menstruierende Menschen auch wenn der Eine oder Andere meint er hätte in Bio besser aufpassen sollen....

Zunächst sollten wir uns fragen ob wir entsprechend auf menstruierende Menschen vorbereitet sind die ja in der prämenstrualen Phase unter Umständen mental deutlich weniger leistungsfähig sind...Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen...

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• ...gleich am Anfang der Diskussion wollen wir bitte darauf achten korrekt zu gendern und sprechen somit über menstruierende Menschen auch wenn der Eine oder Andere meint er hätte in Bio besser aufpassen sollen....

Zunächst sollten wir uns fragen ob wir entsprechend auf menstruierende Menschen vorbereitet sind die ja in der prämenstrualen Phase unter Umständen mental deutlich weniger leistungsfähig sind...Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen...

Ich hoffe und nehme mal an das war Ironie haha

• RT @IENofficial : Unser nächster Redner bei IEN Talks ist Fernando Rausell, Business Development Ecosystem bei Libelium

. Lernen Sie mit uns die erstaunlichen Hardwarelösungen für Smart Parking kennen, ein Anwendungsfall, der sehr gut zu IOTA passt!

• Dev Update, September 2020 - Unser Team hat hart an den neuen aufregenden Veröffentlichungen gearbeitet, die diesen Monat erscheinen! Lesen Sie alle Neuigkeiten unserer wichtigsten Projekte, darunter #Pollen , #IOTAStreams , #Bee , #Hornet , #Stronghold und mehr bei

https: // blog.iota.org/dev-status-upd aß-September-2020-2869dd1e0420 … . #JOTA

Wir freuen uns, unsere Präsenz in #Korea w / auszubauen@ Binancekorea ! Unsere koreanischen Community-Mitglieder

können jetzt ganz einfach #IOTA unter https: // binance.kr kaufen und umtauschen .
    Sehen Sie sich David Sønstebø von IOTA in einem speziell übersetzten Interview an, um an unseren Start zu erinnern!
    https: // youtube.com/watch?v=HJsY5C T2Y-0 & t = 8s

Binance Interview mit David Sonstebo (HelloIOTA Übersetzung) - 17.9.2020

Pfandsysteme im internationalen Vergleich / Pfandsystem FAQ -

Die Grundidee einer Anzahlung ist etwas wertvolles zu deponieren und später wieder:

https: // deposy.org/en/deposit-sys TEMS-international-Vergleich-faq / ...

• Was wir uns aufregen??

Hmm lass mal überlegen. Wir kakken kurst technisch immer weiter ab.

Aber ihr sagt uns immer jaaaaaaa iota wird irgendwann das Maß aller Dinge sein.

Wir werden irgendwann mal die Welt verändernb:)

Nur bis dahin sollen wir einfach alle Niederschläge hinnehmen und auf das beste hoffen.

Ey Leute, ich habe kein Problem damit zu warten aber langsam wird es lächerlich

• Du kannst deine Iotas jederzeit verkaufen! Wenn dir das alles zu lächerlich ist dann beschäftige dich doch mit anderen Assets oder sonst was.

"Fly me to the moon

Let me play up there with those stars

Let me see what life is like

On a-Jupiter and Mars"

• Aber ihr sagt uns immer jaaaaaaa iota wird irgendwann das Maß aller Dinge sein.

Iota war und ist, eine Wette auf alles oder nichts, es hat keiner eine funktionierende Zukunft-Glaskugel ,

nur eine goldene Annas, die man sich verdienen muss. ^^'

Jeder der hier was schreibt, beschreibt seine ganz eigene Meinung, ohne andere zu ermutigen, Geld in irgendwas zu investieren.

Wenn man einen Fehler gemacht hat oder sich die Meinungen geändert haben, kann man es korrigieren,

aber Bitte nicht Andere dafür verantwortlich machen, "Jeder ist seines Glückes Schmied".:*

Denke auch, das alle im gleichen Boot sitzen, außer die die schon fett im Gewinn sind.O:)

• Bei dir hört man leider immer wieder raus, dass es dir scheinbar nur ums schnell reich werden geht. Seit Jahren weiß man, dass IOTA wohl das schlechteste Asset fürs schnell reich werden ist. Seit Jahren liest und hört man, dass IOTA ein Long-Term Investment ist. Und du heulst immer wieder rum. Dann steig doch in DeFi Projekte ein. Wenn du nicht in der Lage bist, die fundamentalen News richtig zu interpretieren, dann ist das hier nichts für dich. Es wird noch dauern. Aber aktuell sieht alles wirklich gut aus. Und da sind nicht mal die Dinge einbezogen, die unter NDA stehen. Eine Firma wird keine Millionen investieren, bevor sie nicht sicher sind, dass es funktioniert. Also halt mal den Ball flach.

Nicht böse gemeint, aber dieses ganze Mimimi ist einfach nur nervig. Zudem ist die IF dir, und keinem anderen etwas schuldig. WIR investieren da rein, um selber eventuell Profit draus zu schlagen. Die IF zwingt niemanden zu investieren.

Grüße

• ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ don't mind me just here to read the comments

• Nur bis dahin sollen wir einfach alle Niederschläge hinnehmen und auf das beste hoffen.

Diesen Satz finde ich besonders gut. Denk mal drüber nach was du bis hierhin gemacht hast, bis zu diesem Punkt. Und was du auch weiterhin machen wirst. Du wirst weiter halten. Und der einzige Grund warum du hier wieder rum heulst (das hat nix mit Kritik zu tun was du da äußerst) ist weil du willst das dich hier jemand motiviert weiter zu hodln oder wie du es sagen würdest "alles hinzunehmen".

Du willst mit deinem Beitrag Empörung ausdrücken, tust so als wärst du an einem Punkt angelangt an dem du handeln wirst doch du handelst nicht. Du bluffst einfach nur. Wen willst du hier bluffen und was erwartest du dir davon?

Niemand ist für deine Investition verantwortlich außer du. Niemand verleitet dich weiter zu halten außer du selbst. Du bluffst dich nur selbst.

Fazit: Du musst weiterhin hinnehmen und aufs beste hoffen. Während du das tust, verschone uns doch bitte mit Beiträgen wie dem obigen der den Eindruck entstehen lässt du würdest jetzt nicht mehr "hinnehmen und hoffen", es dann aber dennoch unverändert tust.

Richtig fette Preise, nachhaltig, erwarte ich nicht vor 2025. Und die nächsten 12 Monate werden. Die Weichen dafür legen und sind deshalb besonders wichtig.

No Disclaimer. Das klappt, garantiert!

• was sin für dich richtig fette Preise?

• Es tut natürlich nichts zur Sache was das für mich ist. Ich bin einer der Spinner die i-wann mal 1000 USD pro miota für möglich halten. Ob das 2025 schon soweit sein wird? Ka. Bis dahin gibt's ne Menge zwischen Stationen die auch schon mehr als zufriedenstellend sind.

No Disclaimer. Das klappt, garantiert!