IOTA - Talk

• Das

Schenker sagte zudem, dass man bereits produktiv im Bereich "Blockchain" arbeitet, aber das die Projekte und daraus resultierenden Erkenntnisse derzeit noch nicht öffentlich sind. Nur zur Erinnerung: Letztes Jahr suchte die Deutsche Bahn (Muttergesellschaft von Schenker) noch Entwickler mit Erfahrungen in Blockchain- und DLT-Bereich (Hyperledger, Ethereum, Iota ...) ;-)

Ist doch super wenn Schenker , auf einem großen Kongress mit allen Logistikpartnern, IOTA namentlich als mögliche Lösung erwähnt.

Nimm dir Zeit für deine IOTA, sonst nimmt die Zeit dir deine IOTA.

Edited once, last by ModBotMinel: Zitat bearbeitet ().

• Iota Sucht ein :

Junior Software Engineer , Sie arbeiten eng mit dem Projektteam zusammen,

um IOTA-basierte Lösungen in der Automobilindustrie zu entwerfen, zu entwickeln, zu warten und zu testen.
    Gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind ein großes Plus 8)

So viele gibt es da ja nicht, :think: Spekulation PSA / Renault /

Frankreich wollte ab 2020 autonome Fahrzeuge zulassen , ist vom 15.05.2018 :'D

Renault-Manager bekräftigt Pläne für Reichweiten starke Elektroautos 16.09.2020 :shush:

Mitglieder des Galway Mayo Institute of Technology, der Modul University und der University of Ireland veröffentlichten

ein Papier mit dem Titel "Vorboten der Blockchain-Einführung": Ein integrativer Rahmen", in dem IOTA erwähnt wird.

https: // onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.100 2 / jsc.2360 …

Die NEC Corporation veröffentlichte ein Papier mit dem Titel "Vermittlung der Vertrauenswürdigkeit von Daten durch Verwendung vertrauenswürdiger Hardware zwischen IoT-Geräten und Blockchain", in dem IOTA erwähnt wird.
    https: // computer.org/csdl/proceedin gs-article / smartiot / 2020/09192384 / 1n0Iuvjmef6 …

• Weiß nicht ob wir das schon hatten.

'How Blockchain can help deliver Digital Twins' • 27.07.2020

"Eines Tages werden sich unsere Gebäude und Infrastrukturen nahezu in Echtzeit selbst optimieren, um die Leistung und die Gesamtkosten zu maximieren. Hoch abgestimmte integrierte Systeme, die wie ein fein abgestimmter Formel-1-Rennwagen summen. Dieses zukünftige Versprechen, das durch digitale Zwillinge erworben wurde, erfordert In dieser Präsentation wird die Rolle untersucht, die Blockchain neben den anderen Schlüsseltechnologien von IoT und AI spielen muss. Wie diese unterstützenden Technologien, die alle grundlegend dezentralisiert, grundlegend kooperativ sind und Grundsätzlich automatisiert wird eine intelligente vertrauenswürdige Datenplattform bereitgestellt, auf der digitale Zwillinge aufgebaut werden können. "

• War vllt. bissel zu frech/direkt ausgedrückt.. Sorry. Hans muss das ganze auch nicht beantworten. Hast recht mit der Roadmap.

Wenn ich grad mit dir Schreib... machst ne super Arbeit! grossen Resepekt :party:

I ❤ IOTΛ

• Dr. Nina-Luisa Siedler von NATBA-Direktorin, glaubt nicht Recht daran, das Blockchain ganz ohne Mittelsmänner geht.

Weil das technische Verständnis, um diese Technologie Sicher zu verwenden, der allgemeinen Bevölkerung fehlt.

Auf Deutsch, die Bevölkerung ist nicht schlau genug, um diese Technologie ohne Mittelsmänner zu benutzen,

ohne das sie es der Bevölkerung mundgerecht liefern.

Sie hat versucht, mit viel Feingefühl auf diese Frage zu Antworten.:* Quelle = Video Minute: 21:05 bis 22:31

O:) Meine Bedienungsanleitung für neue Blockchain Anwendungen:

1. App herunterladen und ein mal Verifizieren.

2. ganz normales Bezahlen mit Euro, ob digital oder nicht ist egal, wenn Automatik gewählt (App-Farbe Grün), keine Bezahlung nötig.

3. wie und was im Hintergrund passiert, braucht sie nicht zu interessiert, darum kümmern sich Mittelsmänner im Hintergrund

Fazit: Die Blockchain kann kommen, die Bevölkerung ist ready, es bleibt alles beim Alten für den Endbenutzer

Diesmal zählen wir alle zu den Ausnahmen O:), weil wir versuchen, uns in den Bereichen Tangle, DLT, Blockchain + Krypto zu bilden.

Auch wenn ich auf einer Skala von 0 -10, vielleicht nur eine 2 Erreichen kann, gehöre ich nicht zu den 95 %, die nur auf 0 bis1 kommen.

Ich glaube auch, für die Endbenutzer von Blockchain Anwendungen, ändert sich absolut nichts oder wenig,

außer das alles noch einfacher oder automatisch funktioniert + nie wieder sich zig Benutzernamen und Passwörter merken zu müssen.

Viele DLT u. Blockchain Fanboys (ich wahrscheinlich auch), warten wohl alle auf den großen Schlag, das Krypto alles und jeden übernimmt.

Es wird wahrscheinlich so laufen wie Silvester 1999 auf 2000, wo viele Fanboys erwarten haben,

das es um 00:00 Uhr es ein Schlag macht und alle PC und Datenbanken geben ihren Geist auf, weil sie nur bis 1999 Programmiert waren.

Tja und was ist passiert nichts, alles ist ganz normal weiter gelaufen, genau so wird es den Endbenutzern ergehen,

es ändert sich nichts, oder nur recht langsam und mit schleichenden Übergang von einer Anwendung zur anderen,

wahrscheinlich werden sie nicht einmal merken, das ihre benutzte Anwendung den Tangle bzw. DLT oder Blockchain + Krypto's benutzt.

Quelle = Video Minute: 21:05 bis 22:31

Die Blockchain, INATBA und das Recht | Interview mit INATBA-Direktorin Dr. Nina-Luisa Siedler • 16.09.202

• Kleines IOTA + OS UPDATE - Chat ermöglicht das Senden von mehr Zeichen -

Serververbindung stabiler Laden Sie es hier für Windows herunter:

http: // iota-plus.com/download/iota-os-nano-fensters-version / …

• Platz 28:yay

Ja, ist schon sehr traurig 😢...

Irgendwie hat man bei diesen Kursen das Gefühl, dass das gar nichts werden kann.

Schaut euch mal die täglichen Umsätze an, da kann einem nur schlecht werden D':

Normalerweise wird auch bei den Kryptos gehandelt...

• Also ich sehe das ganze etwas anders, geringe Umsätze zeigen mir, dass wenige Trader in IOTA investiert sind. Das kann ich nur begrüßen. Im Umkehrschluss müsste der Kurs ordentlich steigen sobald der erste Use-Case den Token nutzt. Denn die Hodler (wir) geben so schnell nichts ab... und daraus folgt dann zwangsläufig Angebot < Nachfrage. ;)

Darüber hinaus sollte man die Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Bis Q1 2021 (ggf noch Q2) können wir noch unseren Bestand zu spottpreisen erhöhen. Die Nachzügler wird es freuen und selbst Leute mit 50-100 Gi haben doch noch Luft nach oben. Auch dadurch werden die IOTA im Umlauf dezimiert. :)

Ich für meinen Teil habe zwar mein Ziel erreicht, werde aber dennoch kleinere Mengen nachlegen sobald der Kurs wieder unter meinen Schnitt fällt.

Und für die Jungs und Mädels mit den richtig fetten Wallets.... eure Zeit wird kommen.... ich vermute in einem Jahr sieht es schon ganz anders aus... :hug:

Und bis dahin sollten wir der IF weiter werkeln lassen und entspannt die Entwicklung verfolgen. ;)

• Ein Jahr wäre Traum - ist aber sehr sportlich :-D

Ich stufe mich von der Anzahl Iotas eher im kleineren bis mittleren GI Bereich ein. Ich wäre aber schon mit einem Kurs von 10-15 Euro überglücklich. Bin zwar erst 31 aber da würde ich schon die Hälfte meines Bestandes verkaufen. 100 oder 200 k ist doch ne nette Basis :)

• Ich denke 400k oder 500k sollten schon reichen. Wer die Summen dann gut anlegt und vorallem sicherer anlegt der hat da schon eine super Rente.

Wer dann noch weiter investiert, der kann aus 500k auch schnell 1 Mio. machen. Wie sagt man so schön die erste Mio. ist die schwerste.

Wichtig ist nur das man dann nicht über seinen Verhältnissen lebt und die Kohle für irgend einen Luxus ausgibt.

• Ich denke 400k oder 500k sollten schon reichen. Wer die Summen dann gut anlegt und vorallem sicherer anlegt der hat da schon eine super Rente.

Wer dann noch weiter investiert, der kann aus 500k auch schnell 1 Mio. machen. Wie sagt man so schön die erste Mio. ist die schwerste.

Wichtig ist nur das man dann nicht über seinen Verhältnissen lebt und die Kohle für irgend einen Luxus ausgibt.

Genau das wäre mein Plan dann, ETF oder Einzelaktien (breit gestreut nie bereut) und von den Dividenden leben :-D

Statussymbole brauch ich auch nicht, einfach so weiterleben wie bisher. Vielleicht bisschen mehr reisen.

• Die "Anderen" mögen uns vieleicht Kurstechnisch überholen, aber meine Ziellienie ist halt weiter hinten als bei anderen und für mich entscheided sich das Rennen erst an der Ziellinie. Bringt auch nix wenn du Vollgas gibst und nach der hälfte der Strecke merkst das dein Tank leer ist oder dein Motor schlapp macht.

Iota ist technisch allen anderen Meilenweit vorraus. Die Adoption im wichtigsten Bereich, der Industrie, ist auch besser als bei vielen anderen.

Wenn ich einen Baum mit der Axt in 8h fällen soll, dann nutze ich 7h davon um meine Axt zu schärfen und kloppt den baum mit ein paar schlägen in der letzten Stunde um.

Die "Anderen" kloppen gefühlt mit einer stumpfen Axt auf den baum und freuen sich einen Ast ab wenn wenn 3 Holzspäne raus fallen.

• Die + CityxChange-Initiative veröffentlichte einen Bericht, in dem Powel AS, FourC, die Avis Budget Group (RAC Norwegen), ATB und Smart M Power erwähnt wurden, um ein "nahtloses eMobilitätssystem einschließlich Benutzeroberfläche" einzureichen, das in IOTA integriert ist.
    https: // cityxchange.eu/knowledge-base / d2-5-nahtloses-Beweglichkeitssystem-

Antennes et Télécommunications, Mitglied des Laboratoire d'Electronique, veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel

"Vergleichende Studie von EOS- und IOTA-Blockchains im Kontext von Smart IoT for Mobility", in dem IOTA erwähnt wird.

https: // hal.archives-ouvertes.fr/hal-02935207/

#IOTACommunity Wir suchen einen freiberuflichen Drehbuchautor für einen erklärenden Film.
    * englischer Muttersprachler bevorzugt Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

• Lege mal dein Geld an, kannst du fast vergessen oder bekommst lächerlich wenig dafür.... 500k ist nix wenn es um den Rententraum geht. Gut leben kann man noch mit 500k...

Ich weiß nicht wo du so dein Geld anlegst, aber ich habe im Schnitt pro Jahr 8%. Mit Immobilien noch wesentlich mehr.