IOTA - Talk

• Ich hab noch Cash geparkt :D

Meint ihr das sollte ich zeitnah in IOTA wechseln oder kühlt sich das jetzt erstmal wieder ab?

Ist schon kräftig gestiegen die letzten Tage

Wie ich oft rate, wenn jemand unsicher ist (ich sollte es mir mal abspeichern):

Investiere jetzt 50 % von deiner Kohle und warte ab, wie sich der Kurs entwickelt. Dann kannst du wieder entscheiden und bleibst handlungsfähig.

Steigt der Kurs weiter, dann bist du froh, dass du investiert hast. Sinkt er, dann bist du froh, dass du noch nachkaufen kannst.

Alternativ dann eben volles Risiko und alles ausgeben ;)

Dir wird niemand den Kurs vorhersagen können.. höchsten die Strichlermaler xD

• ...och ...is aber schön geworden....:)

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• und die Strichlermaler können auch höchstens "intelligente" und "dumme" Kurse zum Einstieg geben :-D

wissen tuns die auch nicht ;-)

Intelligent war wohl alles vor heute :rofl

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• Ich hab noch Cash geparkt :D

Meint ihr das sollte ich zeitnah in IOTA wechseln oder kühlt sich das jetzt erstmal wieder ab?

Ist schon kräftig gestiegen die letzten Tage

Aus perspektive eines Swing-Traders oder allgmein Traders ist mMg nach die Risk:Reward Ratio aktuell nicht für einen Trade lukrativ.

wenn du jedoch Hodler bist, ist die große Frage: senkt es es deinen durchschnittlichen Einkaufspreis oder steigert es deinen durchschnittlichen EK-Preis?

falls 2. würde ich vermutlich eher bei nem drop kaufen als jetzt: vermutlich würde ich das sogar bei 1.erem machen.

Die Wahrscheinlichkeit bei 0,32 oder 0,37 USD zumindest eine kleine Resistance zu bekommen ist doch sehr vorhanden.

Natürlich ist in Krypto auch ein Anstieg sofort auf 0,50 - 0,55 USD möglich. Aber auch krypto hat immer mal wieder extreme Preisdrops - da muss man halt schnell sein oder Buylimit-Order setzen

Der 200er Daily MA und der 50er Weekly MA liegen bei 0,22 USD!

der 20er noch tiefer, allerdings steigt der jetzt mit jeder Woche. Rein statistisch wird das ein bullish cross - zählt aber auch nur, wenn diese Linien als Support halten :-D

9u3eDJQP

Also haltet mich für verrückt, aber zu dem Kurs würd ich beim besten willen, nicht mal die Hälfte des vorhandenen zockerkapitals insvestieren :-D

selbst wenns ne Kursexplosion gibt - bei einem Einstieg erst hier, würde die Rakete ohne mich starten müssen -

scheiß egal: Krypto is 24/7 offen - nehm ich halt die nächste Rakete

Muss natürlich jeder selbst wissen! keine Handlungsempfehlungen! nur meine Meinung

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• ..Wäre nicht das erste Land das Crypto verbietet und am Ende zurück rudert. Kein Land kann sich leisten an Industrie 4.0 nicht teilzunehmen und die funktioniert nur mit Crypto....

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• "Laut RIA werden Kryptowährungen in der Gesetzesvorlage zwar als eine Art steuerliches Eigentum definiert, allerdings darf sie nicht zur Bezahlung von Waren und Dienstleistungen in Russland verwendet werden."

Sollte die Quelle soweit stimmen, dann möchten sie wohl verhindern, dass der russische Rubel abgelöst wird. IOTA was hauptsächlich wie ein Datenübertragungssystem im IoT fungieren soll, wäre aber eher weniger betroffen. So würde ich es zumindest interpretieren.

• "Laut RIA werden Kryptowährungen in der Gesetzesvorlage zwar als eine Art steuerliches Eigentum definiert, allerdings darf sie nicht zur Bezahlung von Waren und Dienstleistungen in Russland verwendet werden."

Sollte die Quelle soweit stimmen, dann möchten sie wohl verhindern, dass der russische Rubel abgelöst wird. IOTA was hauptsächlich wie ein Datenübertragungssystem im IoT fungieren soll, wäre aber eher weniger betroffen. So würde ich es zumindest interpretieren.

Ganz genau, hier entfaltet sich die volle Kapazität von Iota, denn es ist viel mehr als nur eine Währung!!! 1 Iota ist eine Daten- und Werte Übertragungskapsel in die du alles virtuell reinpumpen kannst, um die physische Welt virtuell abzubilden. Angenommen Russland möchte 5 Milliarden Rubel an Papiergeld das in Russland im Umlauf ist nun in digitales verwandeln, dann werden einfach 5 Milliarden Rubel eingesammelt und verbrannt und im Gegenzug 5 Milliarden Iota über colored coins in 5 Milliarden digitalen Rubel verwandelt. Die Bevölkerung bezahlt dann mit einem offiziellen digitalen Rubel, benutzt dabei keine andere Kryptowährung, sondern nur die Werte/Daten-transportvehikel Iota genannt. Über Smart contrakts und Oracles können die digitalen Währungen der Länder in den Transpirtvehikeln Iota dann zu den hinterlegten Wechselkursen getauscht werden. Iota mit viel erscheinenden 2,7 Billiarden Vehikeln sind in Wahrheit in Anbetracht der nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten verschwindend gering. Es wird sich auf den kleinsten Wert zulaufen, den man sich für wert hält dafür eine Transportkapsel zu verschwenden. Das wird mehr als ein Cent sein.

Man muss nur die kleinen Geheimnisse der Welt beschützen, die großen werden durch die Ungläubigkeit der Menschen beschützt.

• Da hattest Du eine gute Glaskugel. 👍

Gerade, bei Tradingview.com, ist der Kurs um 9% gefallen.

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

• Glück :-P kann nicht immer aufwärts gehen :-D

Art. 5 GG

• ...den Dip hab ich mitgenommen....das gönn ich mir...:)

• Ich Reihe mich hier mal bei der „mimimimi“ heul Fraktion ein.

Bin vor fast 2 Jahren eingestiegen. Bei ETH hätte ich mein Geld 2,5 facht, bei BTC verdoppelt. Habe mich damals aber für IOTA entschieden, hier bin ich im minus 😂

Wenn Sie heute 1000 USD in eine dieser Kryptowährungen investieren, #BTC , #ETH , #IOTA Mit welchem werden Sie in den nächsten zwei Wochen das meiste Geld verdienen. Derzeit beträgt BTC / USD 11840 USD, ETH / USD 386,66 USD und IOTA / USD 0,3138 USD.

B)

...und: Nein, ich bin kein Bot...

• Geht das Geheule schon wieder los.Wen ich schon höre, Rippel hat Iota eingeholt, man wird mir da schlecht. Das hat aber sowas von keine Bedeutung. Schreibt nicht immer so ein Mist. Wenn jemand so etwas schreibt , der hat hier .......................

Sei gierig, wenn andere ängstlich sind und sei ängstlich, wenn andere gierig sind.“ (Warren Buffett)

• Ich Reihe mich hier mal bei der „mimimimi“ heul Fraktion ein.

Bin vor fast 2 Jahren eingestiegen. Bei ETH hätte ich mein Geld 2,5 facht, bei BTC verdoppelt. Habe mich damals aber für IOTA entschieden, hier bin ich im minus 😂

Deswegen nicht alle Eier in einen Korb legen 😎 und bei Dips immer etwas nachkaufen, so minderst du deinen Durchschnitts-Einkaufspreis und maximierst deine Rendite bei einem Kurszuwachs (Zinseszins = 8. Weltwunder)🧐😎