IOTA - Talk

• Der Familie Quant, wurde auch viel unterstellt, wobei sie tatsächlich am Verbrechen gegen Menschen mitgewirkt haben. Sie wurden auch noch belohnt, so das sie mit als erste ihre Geschäfte nach dem 2 Weltkrieg wieder aufnehmen konnten. Heute z.B. BMW usw.( für unsere jüngeren Tangelnauten)

Siehe auch: Nicht zu vergessen, Vergangenheit, Altlasten, Geschichte

• Der Familie Quant, wurde auch viel unterstellt, wobei sie tatsächlich am Verbrechen gegen Menschen mitgewirkt haben. Sie wurden auch noch belohnt, so das sie mit als erste ihre Geschäfte nach dem 2 Weltkrieg wieder aufnehmen konnten. Heute z.B. BMW usw.( für unsere jüngeren Tangelnauten)

Siehe auch: Nicht zu vergessen, Vergangenheit, Altlasten, Geschichte

sicher alles richtig. aber was willst du uns damit sagen?

müssen wir jetzt wirklich gründe suchen um david nen Freifahrschein für sein handeln zu geben?

• Nein , wollte damit zum Ausdruck bringen :

Recht zu haben, ist nicht gleich, Recht zu bekommen, egal ob schwerwiegend oder nur Falschparken. O:)

• Diese "Hund Problematik" ist deutlich unbedeutender als der Token Preis/ Finanzierung der IF und der ausstehende Beweis, dass die IF endlich zielorientierter arbeitet. Wobei ich bei dem zweiten Vorwurf der IF schon Teilerfolge anrechne, denn Forschung, Entwicklung und Codierung haben meiner Ansicht nach schon angezogen. Ist halt leider nicht so spürbar wie laufende Tests oder gar vollzogene Implementierungen, aber ein gutes Konzept braucht halt leider auch viel Vorlaufzeit.

An Davids Stelle würde ich auf Hund nicht eingehen. Wer schwere Vorwürfe erhebt, muss auch das Risiko zu verlieren tragen, aber Anonymität ist hier ein No-Go. So könnte jeder doch jeden diffamieren ohne ein Risiko zu tragen. Ich glaube auch nicht, dass es sich um einen direkten Insider handelt, schließlich hat er einen meiner Ansicht nach narzisstischen Unterstützer mit massenhaft Informationen an seiner Seite. Alles reine Spekulation und ohnehin nicht zu lösen, solange Hund sich nicht preisgibt. CfB macht mich nur traurig. Es ist einfach so unglaublich schade, wie es sich entwickelt hat. Und sollte ich mit dem Narzissmus Recht haben, dann wird es vermutlich noch unschöner. Narzisstische Persönlichkeiten können bei Kritik und Misserfolg jedenfalls äußerst destruktiv werden und haben ohnehin wenig Empathie, da sie hauptsächlich mit der eigenen Überzeugung beschäftigt sind. Ich bin jedoch kein Psychologe, daher bitte meine Einschätzung zu CfB nicht zu sehr gewichten. David sollte sich jedenfalls auf die Aufgaben bei der IF konzentrieren, statt Seitenhiebe in Discord zu verteilen. Er predigt doch selbst immer, dass er keine Zeit für so einen unsinnigen Quatsch hat, oder?

• Vielleicht ist "Hund" auch einer aus der Community der CFB von Anfang an begleitet hat und CFB als den "Crypto Gott" angesehen hat.

Jetzt wo CFB bei der IF Geschichte ist packt er seine ganzen gesammelten Infos aus und hilft CFB gegen David vorzugehen.

Das sind alles nur Spekulationen aber werde den Gedanken nicht los das "Hund" einer aus der Community ist.

• wuff, wuff - nein ich bin nicht " Hund " :D  LINK

einige Anmerkungen

1. CfB ist narzisstisch veranlagt, was er auch oft genug selbst bestätigt hat.

2. David hat CfB der Pädophilie betitelt.

Allgemein ist man(n) mit so einem Vorwurf in der Öffentlichkeit erledigt. Daraus schlussfolgernd die jetzigen Hasstiraden.

CfB geht es nur um Eines - David soll die IF verlassen.

3. nur ein Beispiel

2017 erwarb die Robert Bosch Venture Capital GmbH (RBVC) eine bedeutende Menge an IOTA-Token.

LINK

Quelle - Discord:

Come-from-Beyond 25.05.2020

@Hund Is it true that the IF donated tokens to Robert Bosch Venture Capital before they "invested" on IOTA?

I have info about that. Can share the details if @David Sønstebø permits.

4. Beschaffung der Einlagensicherung - das Gründungskapital der IF Stiftung...

Die IOTA-Stiftung wurde im November 2017 zunächst mit 1 Million Euro in Form von Bareinlagen (eingebracht von den Mitbegründern) gestiftet.

NXThaus NxtHaus

Ich gebe hierzu keinen weiteren Kommentar ab.

Wer die Zeit und Muße hat, wird das NXT - JINN - IOTA TOKEN Puzzle vervollständigen können.

Ohne diese Informationen verinnerlich zu haben, ist es nicht möglich, die jetzige Situation real und fair zu beurteilen.

Diese momentane Eskalation macht mich traurig, zwischenmenschlich ein totales Fiasko.

Abgründe der menschlichen Psyche.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, blicken wir positiv in die Zukunft...:yay

think different - IOTA will change the world seriously, for the benefit of humanity.

• Mich interessiert daran hauptsächlich, ob es "nur" negative Konsequenzen für David Sønstebø oder auch für die IF haben wird.

• Ja, es wird alles gut und wir werden im Reichtum versinken :yay :cfb :soon

Was hat er dir gezahlt oder versprochen, für diese Assange? :'D:rofl