IOTA - Talk

• Kurze Rechnung:

Wer sich 2500€ Gehalt monatlich zahlen will braucht 30.000€ pro Jahr, das sind 300.000€ pro 10 Jahre.

Jetzt kann jeder noch mal kurz drüber nachdenken wie lange er leben will dann weis er auch wieviel er braucht um auszusteigen....

Und jetzt nimmst Du noch diverse Versicherungen, Miete oder Kreditkosten für Wohnungs- oder Hauskauf, ggf Unterhaltskosten verflossener Liebschaften und die Frucht derer Lenden etc und ratz fatz merkst Du..... DU MUSST NOCH NACHLEGEN :D:D:D

...lass dich nicht mit Weibern ein das spart schon mal die Hälfte....*rofl*

..nein das ist überhaupt nicht lustig, derartige frauenverachtenden Aussagen sind abstoßend ekelhaft und pervers und ich distanziere mich ausdrücklich davon .....

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• Unser Freund Mr. Ti hat auch schon wieder FOMO bekommen $.$

DHQLFCLARJCCUJZRFDMJDE9SBOQMBNAT9VPPBPVFJOCIYZQLCQXYMAEUKTZWOGVTSOIFJUYNKFHTNW9BDELSBRBTJB

Es kann ja sein, dass er alles über :jinn schon weiß und sich zu 100% sicher ist, dass die FOMO-Welle brutal los brechen wird :rocket Ich platziere zur Sicherheit mal ein paar Iotas an den Börsen :coin:

• Sind mal über den Daumen gepeilt 200-300 Gi... äääähhhh. Nö. Dann bin ich mit Lacky wohl alleine noch hier :'D

Einer muss sich ja für die Gemeinschaft opfern... Vielleicht starte ich ja einen Spendenaufruf für dich B)

Ne lass mal, bin selber gross :D

• Der Moment, in dem man seinem Steuerberater aufs Maul hauen will O.OB):'D

• Da fällt mir nur der Spruch zu ein :

Es gibt 3. Gründe für einen Ruin

Frauen

Wetten

Und die befragung von "Experten"

Auf Nummer sicher gehen und keine Risiken eingehen, ist eine Abkürzung zur Armut.

• Unser Freund Mr. Ti hat auch schon wieder FOMO bekommen $.$

DHQLFCLARJCCUJZRFDMJDE9SBOQMBNAT9VPPBPVFJOCIYZQLCQXYMAEUKTZWOGVTSOIFJUYNKFHTNW9BDELSBRBTJB

Da will jemand unbedingt auf Platz 9 xD*rofl*

Auf Nummer sicher gehen und keine Risiken eingehen, ist eine Abkürzung zur Armut.

• So ein Moment hatte ich letztes Jahr als meiner mir ganz überraschend gesagt hat jaaaaaaa also sie müssen jetzt doch 143000€ Einkommensteuer nachzahlen, und nebenbei meine Rechnung (11700€).

Alter du solltest besser kein Urlaub in Kroatien machen!!! Dumme sau du!!!

• Hallo,

nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich mich auch mal zu Wort melden :yay

Habe bislang fleißig Miota in meiner Trinity angesammelt und jetzt auch meine Eltern überzeugt, bisschen was zu investieren.

Da ich nicht weiß was Montag kommt, hab ich das jetzt schnell noch heute investiert :rocket

Jetzt zur Frage:

Ich würde ihr Investment gerne auf eine eigene Adresse schicken (momentan liegt es noch auf der Bitpanda Exchange)

Die Adresse sollte aber wenn möglich zusammen mit meiner in Trinity angezeigt werde.

Wie klappt das?

Danke!:soon:rocket

• Habe bislang fleißig Miota in meiner Trinity angesammelt und jetzt auch meine Eltern überzeugt, bisschen was zu investieren.

Da ich nicht weiß was Montag kommt, hab ich das jetzt schnell noch heute investiert :rocket

Also ich kann nur jedem davon abraten,Freunde oder Verwandte zu überzeugen/ überreden in Iota oder sonst irgendwas zu investieren. Das ist wie so ne Art positiv umgedrehtes Kassandra-Syndrom. Man glaubt die Zukunft zu kennen und möchte andere auf seiner Reise zum Erfolg mitnehmen. Wenn das schief geht bist du in jedem Fall der Arsch. Wenn es klappen sollte kannst du deinen Eltern ja immernoch ein paar Euronen zukommen lassen und du verzichtest dafür z.b auf deinen Lambo.

Du kannst einfach eine Adresse generieren und auf IOTA Tangle Explorer and Statistics - TheTangle.org - TheTangle.org eingeben. Die speichert du dann in deinen Favoriten ab. Dann kannst du immer nachsehen und 5x am Tag den Refesh-button drücken..

Schön das du dich angemeldet hast. Ich wünsch dir hier nee gute Zeit!! ;)

• Hallo und willkommen im besten Forum der Welt.

Du kannst in der Trinity so viele Konten anlegen wie du willst. Links einfach neues Konto anlegen. Die Ein und Auszahlungen sind dann in jedem Konto separat ausführbar.

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• Ja jeder setzt andere Prioritäten. Guter content macht für mich ein gutes Spiel aus. Wenn ich gute Grafik will schau ich aus dem Fenster :cfb

Natürlich muss das eine das andere nicht ausschließen aber das zahlt man dann eben auch. Wenn caer sidi bis 30 eu kostet ist die Grafik völlig ok 👌

No Disclaimer. Das klappt, garantiert!

• Achja und am Montag kommt glaube ich nicht viel...

Keine News kann so geil sein das man ankündigen muss sie später erst verkünden zu können, anstatt es einfach gleich zu sagen

• Aber welchen Gamer will man denn heute noch mit solch ner Grafik abholen? Ich freue mich immer wieder über neue Spiele und bin mittlerweile echt fasziniert von der Grafik . Habe damals angefangen mit NES... xP

Wenn ich ein älteres Spiel wie zb. Fallout 3 ect. spiele, dann feier ich auch diese ältere Grafik, aber bei neuen Spielen bin ich eher enttäuscht irgendwo einen Rückschritt zu sehen.

Ja jeder setzt andere Prioritäten. Guter content macht für mich ein gutes Spiel aus. Wenn ich gute Grafik will schau ich aus dem Fenster :cfb

Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten über Qualität schon.

Demnach sollte dieses Game im EK nicht mehr als 0,99€ kosten. ;)

• War wohl kurz on^^

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ don't mind me just here to read the comments

• Da Lee die Banane es nicht gemacht hat:

Herzlich Willkommen bei uns AffIOTA !*party*

Dickerchen ich kam ihm zuvor :'D