IOTA - Talk

• Mir gehen diese Discordscreenshots so auf den Zeiger... In 80% der Fälle wird nur das rauskopiert, was zum eigenen Wunschdenken passt und der Gesamtkontext geht verloren weil ein wichtiger Teil fehlt.

Man braucht sich echt nicht wundern, wenn die Leute von der IF keinen großen Bock mehr haben dort mal ein bisschen Insides zu geben.

• Vor einem halben Jahr habe ich hier andauern gelesen wie wichtig und was Cfb für ein Genie für di IF ist! Jetzt ist er ein Troll und für nichts zu gebrauchen und eigentlich ist man froh das er sich von allem trennt. Entscheidet euch jetzt mal. Morgen schreibt Cfb das es ein vorgezogener Aprilscherz war und dann lesen wir hier wieder wie wichtig er ist. Was denn jetzt?
    und zum Thema Kurs so niedrig weil noch nix fertig und kein Coo, ich kann mich noch ganz schwach erinnern das der Kurs schon mal höher war. Ja ich weiss alle wurden vom BTC Hype mitgezogen. Ich meine nur das wir fast das 20 Fache auf der Uhr hatten ohne den ganzen Tollen News( außer VW Fuji. Und. Bosch) ohne Adaption ohne use case(was ist eigentlich mit dem VW use case 2019 Q1) ohne Q ohne Coo ohne Standard ohne die ganzen tollen Projekte die. Aber ich freue mich schon auf die Top 50 Hauptsache wir haben tolle Partner. Irgendwie hört man nur schöne News aber so richtig zum Abschluss kommt nix großes, außer das füttern Schaffen! Wie gehts eigentlich voran mit den ganzen Smart Citys Taipeh oder Den Haag ( oder war es ne andere NL Stadt )

Sooo nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im lande und lese deine Beiträge.

IOTA bzw. der Tangle ist eine ganz neue Technologie, sowas kann man nicht von heute auf morgen entwickeln, so etwas braucht seine Zeit.

Natürlich besteht immer die Gefahr, dass eine neue Idee nicht angenommen wird ganz gleich wie gut sie sein mag.

Das ist.. oder besser sollte, jedem der in Iota investiert ist bewusst sein.

Ich für meinen Teil verliere lieber ein bisschen Geld bei den Versuch als hinterher zu sehen, dass es ein erfolg wurde und ich nichts investiert habe.

Entweder verliere ich etwas Geld was ich nicht brauche oder habe für immer ausgesorgt, die Chancen stehen besser für zweitteres.

Zu Cfb.. in der Anfangszeit wäre die IF ohne ihn nicht handlungsfähig gewesen er war die treibende Kraft.

Inzwischen hat sich die IF weiter entwickelt, sie ist schon lange kein 1 Mann unternehmen mehr, sondern besteht aus einer Menge guter Mitarbeiter von denen jeder genau weiß was er tut.

Der Abgang von Cfb war schade ist aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr essentiell für das weiterbestehen des ganzen.

Nun zu dir, selbst verständlich erhälst du hier mit zu kritischen Meinungen gegenwind, nicht das dir diene Meinung nicht gegönnt sein soll.

Das liegt in der Natur der Sache wenn man sich in eine Community begibt die überzeugt ist von einem Produkt und dann schreibt alles mist, dass man geteert und gefedert wird. Da könnte man auch in ein Forum für Liebhaber von Schlangen gehen und schreiben Reptilien sind mist.

Ich frag mich immer warum man dieses tut, da gibt es eigentlich nur eine handvoll Möglichkeiten, die erste man möchte einfach gerne streiten um das Ego zu streicheln oder zur bespassung oder zweitens man war mal Überzeugt und ist dieses nicht mehr. Falls ja wäre ein Verkauf wohl die bessere Idee.

Warum ist der Kurs so niedrig, ganz einfach außerhalb von Deutschland, und sogar hier, kennt niemand wirklich Iota.

Es gibt Kryptowährungen die haben ein Marketing, davon könnte sich sogar Disney noch eine scheibe abschneiden, solche werden behypt ohne Ende.

Iota kann nur punkten durch fertige Produkte und mit denen rechne ich nicht in den nächsten zwei Jahren.

Also entweder warten oder verkaufen, denn hier wirst du wohl kaum von jemanden hören ooohh danke das du mir die Augen geöffnet hast ;)

Ah ps: Du hattest ja auch gefragt ob wir so lustig sein werden wenn der Kurs gegen 1 cent geht, sollte sich nichts an der Tatsache geändert habe, dass sie immer noch fleißig weiterentwickeln, wirst du sehen das die Meisten von uns sehr lustig sein werden beim leer kaufen des gesamten marktes.

Ich für meinen Teil würde dann aufkaufen was ich kann.

Natürlich hoffe ich das die Richtung eine andere ist.

Alle Sagen "Das Geht nicht", dann ist einer gekommen der es nicht wusste und Tat es einfach.

- Es wird niemals ein Mensch den Mond betreten
    - Das Internet wird sich niemals durchsetzen
    - Bitcoin wird niemals mehr als 1 Dollar wert sein
    - IOTA ist zum scheitern verurteilt
    Lauter aussagen von Experten.. ich sehe da Parallelen ;)

• Finde deine Meinung sehr gut. Aber eine Sache verstehe ich nicht. Es wird immer gesagt „ sind nur im Dach Raum bekannt“ usw., aber findest du nicht das wir in der Hype-Zeit (Top 10 und Platz 3 in CMC und co.) passiv Genug Werbung gemacht haben. Ich meine damit das zu dem Zeitpunkt die ganze Welt sich dies angeschaut hat und Iota immer die Topplätze belegt hat, also waren wir doch sehr bekannt. Wieso hat denn uns die ganze Welt in den letzten 2 Jahren wieder vergessen ? Das sind so Sachen wo ich kein Häkchen dahinter machen kann. Oder war es einfach alles ein riesen Zufall mit den ?

• Oft wird der Kurs des IOTA Token als Maßstab der Dinge genommen, doch er ist so wenig bedeutend, wenn man den Versuch unternimmt, sich von dem ganzen Geschehen heraus zu zoomen. Er ist so unbedeutend wie die Nachricht von CFB und seinen Kyptos. Selbst IOTA und auch der ganze Kryptospace erscheint unbedeutent, wenn man sich das große Ganze vor Augen führt.

Pale Blue Dot (PBD, englisch für blassblauer Punkt) ist der Name eines Fotos der Erde, welches auf Anregung des US-amerikanischen Astronomen Carl Sagan von der Raumsonde Voyager 1 aus einer Entfernung von etwa 6 Milliarden Kilometern oder 40,5 AE aufgenommen wurde, der größten Distanz, aus der bis dahin jemals ein Foto der Erde gemacht wurde.

Ich habe in einer für mich sehr interssanten Doku einige , wie ich finde, sehr wertvolle Worte über diesen kleinen blauen Punkt gefunden und

möchte sie euch nicht vorenthalten.

Dies ist unter anderem ein Grund für mich, auch bei einem 1 Cent Kurs entspannt durch mein in der Zeit begrenztes Leben zu gehen.

Quelle:

Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.

• Finde deine Meinung sehr gut. Aber eine Sache verstehe ich nicht. Es wird immer gesagt „ sind nur im Dach Raum bekannt“ usw., aber findest du nicht das wir in der Hype-Zeit (Top 10 und Platz 3 in CMC und co.) passiv Genug Werbung gemacht haben. Ich meine damit das zu dem Zeitpunkt die ganze Welt sich dies angeschaut hat und Iota immer die Topplätze belegt hat, also waren wir doch sehr bekannt. Wieso hat denn uns die ganze Welt in den letzten 2 Jahren wieder vergessen ? Das sind so Sachen wo ich kein Häkchen dahinter machen kann. Oder war es einfach alles ein riesen Zufall mit den ?

Frag mal bei den "bekannten" Chartanalysten nach: die hassen das IOTA Projekt :-D

Es halten sich auch immer noch sehr viele Vorurteile zu IOTA welche von den Bitcoin-"Stars", wie z.B. Richard Heart, gestreut wurden.

IOTA ist Scam, Borken by Design, nicht Dezentral, Shitcoin: das ist die Meinung der Mehrheit, zu unserm so geliebten Coin :-)

eine "neutrale" Meinung ggü IOTA zu vertreten ist relativ selten: Man hasst es oder man liebt es - trifft mMg nach auf 90% des Kryptospaces zu.

Naja, die Mehrheit kann Recht haben oder kann sich Irren. Die Wahrscheinlichkeit dazu weiß ich nicht. Aber hier sind wir wieder beim Risk:Reward... ;-)

um so mehr sich gegen IOTA stemmen, desto höher ist ja das Risiko falsch zu liegen. Aber gleichzeitig steigt der mögliche Reward an, sollte es doch kein Scam, sondern die Lösung für die Zukunft sein und jeder dann plötzlich in IOTA abwandern ;-)

Der schlechte Ruf von IOTA im Cryptospace ist gut für uns. Insbesondere weil wir scheinbar einen guten Ruf in der Industrie haben: da wird Geld verdient :-D

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• Hier nochmal der Twitterpost mit Direktlink zur Bestellung!

Ich liebe dieses Forum einfach!

• 11. bis 13. November: Convergence - The Global Blockchain Congress

Julie Maupin, Vorsitzende des Board of Directors der Internationalen Vereinigung für vertrauenswürdige Blockchain-Anwendungen (INATBA) und Direktor für soziale Auswirkungen und öffentliche Regulierungsangelegenheiten bei der IOTA Foundation, sagte: „Unser Ziel bei INATBA ist es, Entwicklern und Anwendern von DLT a globales Forum zur Interaktion mit Regulierungsbehörden und politischen Entscheidungsträgern, um die Blockchain-Technologie auf die nächste Ebene zu heben. Für drei Tage im November bietet Convergence ein solches Forum. Unsere Organisation freut sich, die Anstrengungen zu leiten, um diese ganz besondere Zusammenkunft im Namen unserer über 150 Mitglieder sowie der globalen Blockchain-Community zum Leben zu erwecken. Wir ermutigen alle, die an Blockchain beteiligt sind oder daran interessiert sind, diese einmalige Gelegenheit zu nutzen, um sich Gehör zu verschaffen."

Quelle

Quelle

Auf dem Weg zu offenen und transparenten Städten. Erfahren Sie, wie das # IOTA Tangle eine bessere Lösung als herkömmliche # Blockchains bietet , um eine neue Wirtschaftlichkeit zu ermöglichen, die auf digitalem Vertrauen basiert:https: // files.iota.org/comms/IOTA_sma rtcityreport.pdf  … # MachineEconomy

Quelle

Hallo Matin, EOS ist das erste Token, das aus einer Liste von vielen gelistet wird. In Kürze werden wir weitere Token wie IOTA hinzufügen. Unser Team arbeitet an der Aktualisierung der Plattform, um die Änderungen zu berücksichtigen. Bleib dran!

Quelle

Wir organisieren die Veranstaltung # IOTA : Beyond # Blockchain , um zu untersuchen, wie die verteilte Hauptbuch-Technologie die Zukunft von # IoT gestalten kann . Fordern Sie hier Ihre Einladung an http: // bit.ly/pwcliota19  # cypwcl @ iotatoken

Quelle

• Das einfachIOTA Magazin - Jetzt vorbestelle

https://magazin.einfachiota.de/

Habe erstmal 5 Stück bestellt. Damit stelle ich mich in den Bahnhof und werde die Welt konvertieren. Man muss den Menschen endlich mal Alternativen zu Wachturm und Koran anbieten. :)

Hab mir jetzt auch eins bestellt.

Ich hoffe das es eines Tages mit 44 Miota zur teuersten Zeitschrift wird die ich jemals gekauft habe ...