Informationen - Anleitungen zur Sicherheit

• 0X Exchange schließt v2.0-Verträge aufgrund eines möglichen Exploits
    https://twitter.com/CryptoAmb/status/1150390690385412100

0x, ein offenes Protokoll, das den Peer-to-Peer-Austausch von Assets in der Ethereum-Blockchain ermöglichte,
    hat den v2-Exchange aufgrund eines Fehlers im Exchange-Vertrag beendet,
    der von einem Sicherheitsforscher von Drittanbietern, Sam Sun, festgestellt wurde.

Daher stellte das 0x-Team eine gepatchte Version der Exchange- und Asset-Proxy-Verträge bereit.
    Quelle

B)

...und: Nein, ich bin kein Bot...

• Identitätswechsel-Angriffe auf Discord

B)

• @jeder

Derzeit sind viele Bots auf Discord DM-ing-Leuten über eine neue Trinity-Veröffentlichung aktiv. Bitte laden Sie diese Version nicht herunter, es gibt keine Trinity 1.4.4, die neueste Version ist 1.4.3, sie enthält wahrscheinlich Malware / einen Virus. Laden Sie Trinity-Versionen immer nur von der offiziellen Website Trinity Wallet - IOTA oder über die IOTA-Statusseite herunter.

Ebenfalls:

- Wir fragen Sie NIEMALS nach Ihrem Samen, Samengewölbe, Ihrer Passphrase oder Ihrer Wiederherstellungsphrase

- Wir bitten Sie NIEMALS, uns IOTA oder BTC zu senden

- Wir informieren Sie NIEMALS über neue Softwareversionen. Dies erfolgt nur über diesen # Ankündigungskanal

- Überprüfen Sie immer die Prüfsummen von Trinity, um sicherzustellen, dass sie nicht manipuliert wurden: Überprüfen Sie den Trinity Desktop-Download | Anleitungen | Dreifaltigkeit | Brieftaschen | IOTA-Dokumentation

Seid sicher

B)

Edited once, last by ModBotMinel: Übersetzung eingefügt ().

• Jetzt können Sie IOTA direkt in den USA unter http: // IOTACY.com  Ein Service von IOTA-Investoren für IOTA-Investoren.

Wenn Sie ein IOTA-Veteran sind, ist es kein Geheimnis, dass es nicht einfach ist, den begehrten Token zu erhalten.
    Iotacy wurde erstellt, um dieses Problem zu lösen, indem Benutzer IOTA direkt mit Bargeld, Überweisung, ACH-Zahlung oder sogar anderen Kryptowährungen kaufen können. Kein mittlerer Mann. Kein Austausch.
    Keine zusätzlichen Gebühren. Kaufen und erhalten Sie Ihre Token für eine einmalige Pauschalgebühr von 4,9% direkt in Ihrem Trinity Wallet O.O

Scam :)

Eine neue Malware, die im Juni im Cybercriminal Underground zum ersten Mal verkauft wurde,

wird jetzt aktiv in freier Wildbahn verbreitet. Die Malware heißt Anubis und verwendet Code,

der von Loki-Malware gespalten wurde, um Systeminformationen, Anmeldeinformationen,

Kreditkartendaten und Geldbörsen für Kryptowährungen zu stehlen

B)

Edited once, last by ModBotMinel: Danke @Der Engel für Original ().