Die besten Verschwörungstheoretiker

  • ich bin wütend, sehr wütend wenn ich so etwas anschaue. Erst recht mit dem Hintergedanken der Verschwörung.

    Wir alle, jeder einzelne von euch wird blechen müssen, egal ob ihr an Corona glaubt oder nicht.

    Ich kann jedem nur wünschen gut durch diese Zeit zu kommen!

    Ich bin auch froh nicht mehr in der Gastro tätig zu sein, sonst würde ich mir wohl den Strick nehmen.

    Traurig aber wahr!

    Nur wer wagt gewinnt196.png

  • Über Impfstoffe zur digitalen Identität?


    Die u.a. von Bill Gates, Microsoft, Accenture und der Rockefeller Foundation finanzierte "Digital Identity Alliance" will digitale Impfnachweise mit einer globalen biometrischen digitalen Identität verbinden, die auf Lebenszeit besteht

    In einem früheren Artikel Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung beschäftigte ich mich mit dem Impfaktivismus der Gates-Stiftung und ihres Aushängeschilds Bill Gates als Verfechter eines Corona-Impfstoffs. An dessen Entwicklung und potentiell globaler Verabreichung ist er federführend beteiligt, ohne einen solchen könne die Welt seiner Ansicht nach nicht zur Normalität zurückkehren.

    Es ergab und ergibt sich nach wie vor die Frage, wozu diese einseitige Fokussierung dient und weshalb sie auch von der Politik, den sie beratenden Wissenschaftlern sowie den etablierten Medien geradezu mantraartig wiederholt wird. Die Einführung digitaler Identitäten könnte ein wichtiger Baustein sein, die Gates über das Projekt ID2020 zu etablieren versucht. Worum geht es dabei?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass folgendes Video vielleicht schon mal hier im Forum irgendwo gepostet wurde, aber ich hab es bisher nicht gesehen. Ich habe es zufälligerweise entdeckt, da der Uploader ein IOTA-Video von Chris Müller kommentiert hat und (sicherlich rein zufällig;)) dasselbe Profilbild wie ein Nutzer dieses Forums hat. Ab Minute 48:47 wird sogar IOTA erwähnt. Ob diese Art von Aufmerksamkeit positiv für unser Lieblingsprojekt ist, sei mal dahingestellt, aber bisher hat das Video ohnehin fast noch keiner gesehen.


    Der Uploader gibt sich alle Mühe, sich von normalen Verschwörungstheoretikern loszusagen, aber dennoch beinhaltet seine äußerst eigenwillige und skurrile Theorie einige Zutaten, die unterhaltsame Verschwörungstheorien ausmachen:

    • Bill Gates
    • Bilderberger-Konferenz
    • Quantencomputer
    • eine "wissenschaftliche" Herangehensweise:trollface

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now