Umfrage : Habt ihr was dagegen, wenn die IF den Namen der Trinity Wallet ändern würde?

Aktuelle Statusmeldungen des Tangles über die offizielle Webseite: IOTA Status Page
  • Umfrage : Habt ihr was dagegen, wenn die IF den Namen der Trinity Wallet ändern würde? 60

The result is only visible to the participants.

Kleine Spekulations- runde, aber bitte lasst es nicht eskalieren, die verschiedenen Glaubensrichtungen sollten nicht im Vordergrund stehen.Es geht um den Namen unserer „Trinity" Wallet, sollte man den Namen ändern, um anderen Menschen nicht auf die Füße zu treten.Im Speziellen geht es in diesem Moment z.B. um die "Trinity Church bzw.Dreifaltigkeitskirche"

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem, wenn die IF den Namen der Trinity Wallet ändert (zumal wir auch noch nicht all zu lange am Markt sind),dabei ist es mir egal, um welchen Glauben, Religion oder Minderheit es sich handelt

(:'Daußer die absolute Iota Gegner:'D).

Ich sehe es so, Iota ist gekommen, um allen Menschen jedes Glauben und der Minderheiten zu dienen,

da sollte ein Name nicht als Anstoß, für irgendwelche Streitigkeiten und ethischen Sachen genutzt werden.

Deswegen auch eine kleine Umfrage zu dem Thema:

Ich bitte um rege Beteiligung.O:)Wenn kein Problem :* dann könnt ihr ja ein Namensvorschlag da lassen *.*

• Der Engel

Changed the title of the thread from “Umfrage : Habt ihr was dagegen, wenn die IF den Namen der Habt ihr was dagegen, wenn die IF den Namen der Trinity Wallet würde? würde?” to “Umfrage : Habt ihr was dagegen, wenn die IF den Namen der Trinity Wallet ändern würde?”.
  • Trinity ist perfekt.....Neo's Geliebte in der Matrix......bringt die Liebe ins Ternäre und hebt vom ausgewogenen ternärem System zum gewöhnlichen, also die 2 statt der -1, und bereitet somit den Aufstieg der Erde vor.

Man muss nur die kleinen Geheimnisse der Welt beschützen, die großen werden durch die Ungläubigkeit der Menschen beschützt.

• find Trinity zwar einen gut gewählten Namen, würde mich allerdings auch nicht stören :-)

sie können sie auch gerne Morpheus oder Neo nennen ;-) .. oder auch ganz anders.. auch ok :-P

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• Mir ist es egal wer was wie benennt aber Trinity hat nach dem Vorfall der letzten Tage schon etwas mystisches...., das schreckt zittrige Hände sicher ab und mir wäre es sehr recht, wenn diese Hände erst in ein paar Jahren zurückkehren um unsere Iotas zu einem guten Preis zu nehmen. (natürlich nur einige wenige Iotas....) ich bin da sehr zuversichtlich, das wir unser Invest später ohne den Umweg in Fiat gut gebrauchen können.

Wenn IOTA ein Pflänzchen wäre, dann wäre IOTA sicher kein Bambus, sondern eher eine Eiche.

• Namen sind wie vieles nur Schall und Rauch, also egal wie die Wallet am Ende heißt - im Moment dürfte so ein Gedanke bei der IF ganz weit hinten auf der Liste stehen...

• Ich glaube im Moment ist die Namensänderung aktueller denn je. Durch den 3th Party Hack von Trinity, bringt man in Zukunft ,,Trinity" immer wieder in Verbindung mit diesem Hack. Eine Änderung des Namens könnte aus strategischer Sicht schon sehr sinnvoll sein. Ganz nebenbei klärt man noch diese Ethik Geschichte und steht gut da. Ich bin absolut Pro eingestellt, was diese Idee betrifft.