Frage zu Ledger Nano S

  • Kann man beim Ledger Nano S ein bestehendes Myetherwallet hinzufügen , oder muß man ein neues erstellen und alle (erc20) Token dorthin senden?

  • Moin moin, ich selbst habe es noch nicht probiert, da ich meinen Ledger ausschließlich für IOTA nutze... aber in diesem Video sieht es so aus, als könnte man eine vorhandene MEW nutzen.


  • Ok, Kommando zurück. Hab mir gerade noch die Kommentare unter dem Video angesehen... dort wird gesagt, dass man eine neue Adresse erstellen muss und die Coins dann dorthin Transferieren muss.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden