Desktop-Version

• Verbesserungsvorschläge für die Desktop-Version

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀don't mind me just here to read the comments

• Desktop-Version + Tab. (bei Mobil weiß ich es nicht) ist es möglich das man oben Links"Forum" gleich die Anzahl der neuen Beiträge angezeigt bekommt und nicht erst über Forum in die Unterkategorien gehen muss. So das man immer Oben in der Menüleiste Forum″ immer angezeigt bekommt, wenn was neuen gepostet wurde ohne das man mit der Maus drüberfahren muss oder beim Tab. Anklicken muss, so wie auch bei der Glocke auch.

Wenn man auf " Forum" klickt springt man nur ganz nach oben auf der Aktuellen Seite, soll das so sein oder sollte man da nicht auf https://iota-talk.com/forum/ kommen.

• In den Zitaten fände ich es toll, wenn wieder das Datum, des zitierten Betrages erscheinen würde!

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

• Dann würde ich gerne noch zwei drei Anregungen geben die mir besser gefallen würden. Hatte anfangs Schwierigkeiten mich hier zurechtfinden, aber mittlerweile komme ich sehr gut zu recht. Danke dafür! Optimieren würde ich:

Ungelesene Beiträge auch als ungelesene Beiträge anzeigen und nicht als ungelesene Themen.

Dann wurde ich den Reputations Button doch gerne unter dem jeweiligen Text sehen.

Auch das gefällt ... ist irritierend, denn das steht auch da wenn sich nur einer bedankt hat.

Das liken als solches würde ich auch etwas vereinfachen.

Und zu guter letzt würde ich gerne wenn ich ungelesene Beiträge anklicke gerne sehen wer zuletzt geschrieben hat. Es steht leider immer nur der Themen verfasser dort und das irritiert mich oft.

Ich weiß einiges sind Lappalien aber evtl. Könnt ihr ja das eine oder andere davon umsetzen.

Vielen dank für eure tolle Arbeit hier!

Lg IOTAFreak78:)