• Das IOTA-Talk-Forum ist wieder online!


    Wir freuen uns alle Mitglieder und solche die es werden wollen im neuen Gewand begrüssen zu können.

    Wir entschieden uns das alte Forum unter Verwendung aktuellerer Software neu aufzusetzen um zukünftigen Erfordernissen Rechnung zu tragen.


    Alle bisherigen Profile und Themen wurden ins neue Forum migriert. Die Anmeldung erfolgt also wie bisher gewohnt. Es ist nicht erforderlich ein neues Profil anzulegen.

    Zusätzlich konnten wir einige neue Features implementieren und wünschen viel Spaß beim Erforschen der Neuerungen.


    Als erstes könnt ihr ja mal den Button "Stil ändern" unten rechts ausprobieren...:yay

    Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

  • @all: Bitte überprüft Eure Signaturen :-) kann sein dass diese fehlerhaft dargestellt werden. Danke :coin:

    Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

  • Guten Morgen admin

    eine Sache im neuen Forum ist mir, auf meinem Tablet aufgefallen, die vielleicht optimiert werden kann.

    Wenn oben links neue Beiträge angezeigt werden

    Screenshot-20191101-052706.png




















































    und ich das Menü auswähle, ist der rote Punkt nicht mehr zu sehen

    Screenshot-20191101-052711.png

    bis ich den Menüpunkt "Forum" öffne, ist ein roter Hinweis zu sehen.

    Screenshot-20191101-052718.png

    Ich finde es besser, wenn der rote Punkt nicht plötzlich verschwinden würde.

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Haben wir notiert und versuchen das zu ändern, danke! (:

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ don't mind me just here to read the comments

  • http://www.iota-talk.de geht nicht mehr, nur .com...

    bei mir schon: eventuell cache leeren oder bookmarks? keine ahnung, war bei mir auch zuerst, aber danach gings wieder

    Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

  • In den Zitaten fände ich es toll, wenn wieder das Datum, des zitierten Betrages erscheinen würde!

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Es wäre toll, wenn mit der Suchfunktion wieder Links gefunden werden können. Zur Zeit ist es so das eine unzählige Anzahl an Ergebnissen erscheint, die Wörter des Links erhalten. Den Link selbst kann ich so nicht überprüfen, ob er schon gepostet worden ist.

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Es wäre toll, wenn mit der Suchfunktion wieder Links gefunden werden können. Zur Zeit ist es so das eine unzählige Anzahl an Ergebnissen erscheint, die Wörter des Links erhalten. Den Link selbst kann ich so nicht überprüfen, ob er schon gepostet worden ist.

    Jep, da sind wir dran. Ist aktuell noch eins der größten Probleme leider. 😅

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ don't mind me just here to read the comments

  • Sry, hatte gestern nen zeitliches Problem.^^

    Die Einstellung einer Listenansicht wie im alten Forum wäre toll.

    Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern. Unterscheidet sich das so stark vom Aktuellen?:think:



    An sich wurde das Forum im Vergleich zu früher etwas entschlackt, bzw. die Darstellung der Hauptseite, damit man nicht direkt mit Informationen erschlagen wird.^^ Aber im Groben ist noch alles da, wird ggfs. nur etwas dargestellt und dass neue Inhalte oben erscheinen ist doch toll!:n<3



    Vielleicht hab' ich aber auch nur nen Verständnisproblem.^^'

    ༼ つ ◕_◕ ༽つ

    Creator of IOTAlink — your resource for almost every IOTA related website.

  • Seit wann ist die Weiterleitung, bei Eingabe der .de URL, denn abgeschaltet?

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Eine zeitlang, wurde ich immer an die .com Adreesse weitergleitet, wenn ich iota-talk.de, eingegeben habe. Mittlerweile klappt das, im Netzwerk meines Arbeitgebers, nicht mehr.

    Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

  • Danke für die Info Borninchb

    Es gab immer mal Aussetzer / Schwierigkeiten mit der Weiterleitung von der .de Domain. Ich leite das mal weiter. Mal gucken, was sich hinbiegen lässt, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht. Sonst ginge neben .com noch .org ^^'

    ༼ つ ◕_◕ ༽つ

    Creator of IOTAlink — your resource for almost every IOTA related website.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden