• Das IOTA-Talk-Forum ist wieder online!

Wir freuen uns alle Mitglieder und solche die es werden wollen im neuen Gewand begrüssen zu können.

Wir entschieden uns das alte Forum unter Verwendung aktuellerer Software neu aufzusetzen um zukünftigen Erfordernissen Rechnung zu tragen.

Alle bisherigen Profile und Themen wurden ins neue Forum migriert. Die Anmeldung erfolgt also wie bisher gewohnt. Es ist nicht erforderlich ein neues Profil anzulegen.

Zusätzlich konnten wir einige neue Features implementieren und wünschen viel Spaß beim Erforschen der Neuerungen.

Als erstes könnt ihr ja mal den Button "Stil ändern" unten rechts ausprobieren...:yay

Wer IOTA´s nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte IOTA´ s verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Geldstrafe nicht unter zwei Bitcoin bestraft. :coin:

• @all: Bitte überprüft Eure Signaturen :-) kann sein dass diese fehlerhaft dargestellt werden. Danke :coin:

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• Guten Morgen admin

eine Sache im neuen Forum ist mir, auf meinem Tablet aufgefallen, die vielleicht optimiert werden kann.

Wenn oben links neue Beiträge angezeigt werden

Screenshot-20191101-052706.png

und ich das Menü auswähle, ist der rote Punkt nicht mehr zu sehen

Screenshot-20191101-052711.png

bis ich den Menüpunkt "Forum" öffne, ist ein roter Hinweis zu sehen.

Screenshot-20191101-052718.png

Ich finde es besser, wenn der rote Punkt nicht plötzlich verschwinden würde.

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.

• Haben wir notiert und versuchen das zu ändern, danke! (:

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀don't mind me just here to read the comments

• http://www.iota-talk.de geht nicht mehr, nur .com...

bei mir schon: eventuell cache leeren oder bookmarks? keine ahnung, war bei mir auch zuerst, aber danach gings wieder

Art. 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

• In den Zitaten fände ich es toll, wenn wieder das Datum, des zitierten Betrages erscheinen würde!

Bertrand Russell (*1872- † 1970): Die Frage heute ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen.