Aktuelle Statusmeldungen des Tangles über die offizielle Webseite: IOTA Status Page
  • Nein, mit sepa dauert halt ein paar tage oder du machst eine sofortüberweisung(die kostet 2 euro)

Dann hast bri bitpanda eingezahlt und schickst das geld auf die global exchange und das ist kostenlos.

wennst kauft hast schickst alles einfach auf deine wallet. I glaub die gebühren für das sind so 0,5 iota also alles sehr überschaibar

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es günstiger als bei der bitpanda global exchange ist. Dort hast eine fee von 0,1% und wennst mit dem best token zahlst sogar noch weniger. Kann das omoku billiger?

Ja, deutlich. Die Fee von 0,1% ist eine Mogelpackung, probiers einfach mal aus auf beiden Exchanges zu kaufen. Bitpanda Global Exchange hat wenig Volumen und daher ist der Spread meistens bei etwa 1%. Omoku kommt deutlich billiger :)

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es günstiger als bei der bitpanda global exchange ist. Dort hast eine fee von 0,1% und wennst mit dem best token zahlst sogar noch weniger. Kann das omoku billiger?

Ja, deutlich. Die Fee von 0,1% ist eine Mogelpackung, probiers einfach mal aus auf beiden Exchanges zu kaufen. Bitpanda Global Exchange hat wenig Volumen und daher ist der Spread meistens bei etwa 1%. Omoku kommt deutlich billiger :)

Du schreibst, dass es eine mogelpackung ist. Dann schreibst dass omoku billiger is aber nicht wie viel und warum.

Fakt ist aber man zahlt nur 0,1 % gebühren. Das ist so und nicht mehr. Was kann bitpanda dafür wenn du gleich kaufst? Setz eine kauforder weils am tag eh immer plus minus 1 cent rauf oder runtergeht.

Trotzdem egal auch wenn du um 1 euro was kaufst hast 0,1%.